Welche Musiker / Produzenten haben euch beeinflusst bzw. inspirieren euch ?

es ist so schön zu sehen welche "künstler" euch beeinflussen.


schade das keiner ausser ich bis jetzt freundin und familie angegeben hat.
 
tja, wir kommen eben nicht aus so begnadeten musikerfamilien wie du... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
80's
Depeche Mode
Pet Shop Boys

Heute
Tonka
ATFC
Mousse T.

Grüße Tobi
 
der thread heißt doch :Welche Musiker / Produzenten haben euch beeinflusst bzw. inspirieren euch ?

ich denke ihr solltet da mal genauer nach denken darüber.

beinflussen können künstler nur im sound
inspieren können euch künstler eher weniger weil ihr sie nie kennt und nicht wisst in welchen bezug sie zur musik stehen.

beinflusst haben mich jeff mills robert hood kenny larkin
inspieriern tun mich meine freundin, freunde und irgentwelche geschehnisse
 
EXP schrieb:
der thread heißt doch :Welche Musiker / Produzenten haben euch beeinflusst bzw. inspirieren euch ?

ich denke ihr solltet da mal genauer nach denken darüber.

beinflussen können künstler nur im sound
inspieren können euch künstler eher weniger weil ihr sie nie kennt und nicht wisst in welchen bezug sie zur musik stehen.

Also nur weil du nicht weißt, was inspirieren bedeutet, mußt uns ja nicht vorschlagen, wir sollten mal nachdenken. :confused:
 
EXP schrieb:
der thread heißt doch :Welche Musiker / Produzenten haben euch beeinflusst bzw. inspirieren euch ?

ich denke ihr solltet da mal genauer nach denken darüber.

beinflussen können künstler nur im sound
inspieren können euch künstler eher weniger weil ihr sie nie kennt und nicht wisst in welchen bezug sie zur musik stehen.

beinflusst haben mich jeff mills robert hood kenny larkin
inspieriern tun mich meine freundin, freunde und irgentwelche geschehnisse

genau!

nachdenken wäre hier mal schwer angebracht!

ich für meinen teil habe mich mit meinen favoriten (von denen ich längst noch nicht alle gelistet habe) lange und intensiv auseinandergesetzt und weiss, wie diese zur musik stehen!

als ich einen roger hodgson zum ersten mal am klavier hab spielen sehen (und das noch nichtmal live) habe ich nahezu eine "heiligenerscheinung" gehabt, die mich dazu INSPIRIERT hat, irgendwann mal mit mir selbst vereinbaren zu können, dass ich hinter meiner musik genauso stehe und soviel dafür getan habe, wie er es getan hat und immernoch tut!

dieser mann inspiriert mich durch seinen puren antlitz - und ich bin definitiv heterosexuell (nur so am rande) - immer wieder zur musik zurückzufinden und irgendwann vielleicht auch einmal diese positive über-aura auszustrahlen, die er durch sein geniales schaffen immer wieder unterstreicht!


vielleicht reicht dieser text ein wenig aus, was hinter diesem mann steckt und wie er zur musik steht (denn das, lieber exp, kann man besonders an den letzten beiden antworten mehr, als deutlich interpretieren!) ;

ein brief an seine fans aus seinem gästebuch;

Ich möchte mich bei jedem von euch, für die Geburtstagswünsche bedanken.
Ich war wirklich begeistert von so vielen von Euch zu hören. Ich verbrachte meinen Geburtstag in tiefer Selbstbeobachtung, mit dem Zweck über mein Dasein auf der Erde nachzudenken. Dies schien eine entsprechende Art und Weise zu sein, um zu feiern und sich auf ein anderes Jahr einzulassen. Einen Dank an Nick, für seine Nachricht letzte Woche. Ich möchte darauf antworten, wonach viele von gefragt haben. So will ich auch euch ein vollständigeres Update bereiten und einige der am häufigsten gebetenen Fragen beantworten, die ich bekommen habe.

Wann werden Sie wieder auf Tour gehen?

Ich schloss gerade eine Tour mit Ringo Starr und der All Star-Band ab, welche viele meiner Fans gesehen haben. Es war wunderbar, mit Ringo zu spielen, wie er noch hilft, die Nachricht von Liebe und Frieden in der Welt durchzubringen, einer Nachricht, die ich voll zustimme. Die Tour nahm wirklich ein Stück aus mir, weil ich mitten in einer langen und komplizierten Scheidung bin. So benötige ich jetzt Zeit für die persönliche Heilung und Verjüngung. Ich weiß, dass Nick die Möglichkeit von mir erwähnte, das ich spät im Jahr einige Konzerte gebe, aber ich habe keine Pläne für Konzerte oder Touren in dieser Zeit. Ich möchte mich voll darauf konzentrieren, meine Scheidung und alles abzuschließen. Das Beste an diesen Kapitel meines Lebens ist, dass ein ganz neues Kapitel anfängt; und es bringt mich zu der Quelle zurück, die ursprünglich meine Musik erweckte, zu meiner tiefen Verbindung mit dem Geist.

Wann sind Sie wieder bei Supertramp, für eine re-union Tour?

Ich will klar stellen, dass ich nicht mehr bei Supertramp bin und nicht plane, jemals wieder zusammen mit der Band für eine Tour zusammenzukommen. Ich fühle mich vollständig mit dem Teil meiner musikalischen Reise und bin über die neue Musik aufgeregt, die ich schreibe.

Wann werden Sie Ihre nächste CD machen?

Dank an allen, die meiner letzten CD OPEN THE DOOR ihre Anerkennung ausgedrückt haben. Viele von euch haben aber auch erwähnt, dass es schwierig sei OPEN THE DOOR zu bekommen. Ich will euch wissen lassen, dass ihr in der Discographie auf meiner Homepage gehen könnt, und dort werdet ihr Links zu Einzelstandorten finden, die diese CD Verkaufen.
Was meine neue CD betrifft, weiß ich zur Zeit nur so viel, das sie mit einem perfekten Timing zwischen Harmonie und neuer Musik verbunden sein wird und ich lasse sie von meinem Herzen bestimmen.

Was machen sie zur Zeit?

Zur Zeit bin ich sehr mit mir selbst beschäftigt um durch meine Scheidung zu kommen und die tiefen und wunderbaren Veränderungen in meinen Leben zu integrieren. Ich nutze diese Zeit auch um in Verbindung mit meinem Herzen zu treten, um die beste Musik herauszuholen. Sobald ich die Verbindung zu meinem Geist gefunden habe, werde ich fortfahren neue Lieder zu schreiben. Viele meiner Lieder haben Fragen gestellt und jetzt versuche ich sie zu beantworten. Das ist mein neues Liedgefühl! Das letzte Jahr ist wahrlich eines von geistlicher Erkenntnis und Auffrischung gewesen. Ich fühle mich lebendiger. Mehr Liebe und Frieden habe ich gefunden und die göttliche Inspiration war mehr vorhanden, als jemals zuvor. Ich werde mit meiner privaten Heilungszeit für eine Weile weitermachen, denn was mein Herz und meine Seele will, ist mit meinem Heilungsprozess und meiner Scheidung abzuschließen. Die Quelle für meine Eingebung ist mein Herz und das soll gepflegt werden um neue Musik zu schreiben. Ich sende euch allen meine Gebete und Hoffnungen, dass ihr selbst herausfindet, wer ihr seid. Euer Herz und Seele sehnt sich wahrlich nach Liebe und Frieden.


Liebe & Frieden Roger



und vielleicht kann man an den angehängten bilder annähernd erkennen, warum ich seine aura so faszinierend finde...

ich hoffe, euch damit jetzt nicht "überfordert" zu haben - aber, ich musste einfach auf diese aussage einfach reagieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Scot Project mit seinen Remixen für Hennes & Cold - Second Trip, DJX2000 - Modem und Nightclub - French Kiss

DJ Dean mit seinen no-release Nummern auf den Tunnel-Samplern (nicht mit seinem Kommerz-Unfug wie Play it Hard).

Und in jüngster Zeit Technoboy unter seinen 20 Nicks, innovative, brutale Sounds.

Beste Grüße!
 

Neue Themen


Zurück
Oben