Welche sozialen Netzwerke/Website nutzt ihr als Dj oder Produzent?

radykal

radykal

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
22 Jul 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend,

zurzeit bin ich mit den Entwicklung eines Wordpress Theme speziell für Djs und Produzenten beschäftigt und möchte auch ein Widget einbauen, worüber man einfach einen Link zu dem entsprechenden sozialen Netzwerk/Website eingeben kann.
Deswegen bin ich auf der Suche nach weiteren sozialen Netzwerken/Websiten ausser Soundcloud, Mixcloud und Beatport, die häufig von Djs und Produzenten genutzt werden. Damit ich möglichst viele Plattformen mit dem Widget abdecke?

Also was nutzt ihr noch so?


P.S.: Man mag es nicht glauben, aber Facebook kenn ich schon ;)
 
Guten Abend,

zurzeit bin ich mit den Entwicklung eines Wordpress Theme speziell für Djs und Produzenten beschäftigt und möchte auch ein Widget einbauen, worüber man einfach einen Link zu dem entsprechenden sozialen Netzwerk/Website eingeben kann.
Deswegen bin ich auf der Suche nach weiteren sozialen Netzwerken/Websiten ausser Soundcloud, Mixcloud und Beatport, die häufig von Djs und Produzenten genutzt werden. Damit ich möglichst viele Plattformen mit dem Widget abdecke?

Also was nutzt ihr noch so?


P.S.: Man mag es nicht glauben, aber Facebook kenn ich schon ;)

Play.fm, Twitter, Thedjlist.com, Booking-Agency.de, Ebola.dj
 
Zuletzt bearbeitet:
hola,

bei mir kommen Facebook, Google+ und Twitter zum einsatz,
Musik wird auf Soundcloud/YouTube geladen, wodurch man auch noch einige Promo machen kann.

In kürze gibts dann noch ne Website, wobei sich vorallem Facebook und Twitter als beste Promotion Seiten herausstellen. :)

grüsse
 
Facebook, Twitter, MySpace, Last.FM, Songkick, Tumblr, Youtube, Discogs, Beatport, Resident Advisor, Soundcloud
 
heutzutage definitv Soundcloud, gefolgt von Facebook und play.fm
Myspace fällt leider immer weiter zurück, obwohl es früher DAS Netzwerk für Djs und Co. war..
 
ich verwende soundcloud und facebook (mit rootmusic.com) ;)
und so ne frage, wisst ihr mit welchen programm ich so ein backgroundvideo für ein gig machen kann? so wie ein audio sequenzer ?
 
ich finde ausser soundcloud und facebook braucht man nix.... mixcloud finde ich noch ganz gut, da ich hier so viel wie ich mag online stellen kann...
 
eigentlich Facebook, da es das populärste SN ist.
 
soundcloud -> Twitter -> Facebook (Person/Seite)

mehr benötige ich nicht
Soundcloud hat meinen Sound
Twitter versorgt Facebook und meine private HP mit Neuigkeiten
und Facebook ist ein Thema für sich.
 
Mixcloud, Facebook, Twitter und YouTube.
Damit habe ich alles abgedeckt...
 
facebook (seit neustem), vorher hauptsächlich nur Soundcloud
 
Hey,

ich nutze facebook, twitter, soundcloud sowie YouTube um meine Werke zu veröffentlichen. Ich versuche halt das möglichst im Gleichgewicht zu halten, z.B. mal einen exclusive-track oder mix für die YouTuber oder mal was für meine follower bei twitter. Mehr ist für eine einzelne Person meiner Meinung nach fast schon nicht mehr möglich. Ich habe jetzt schon facebook und twitter verbunden und trotzdem fällt mir immer wieder auf, dass ab und an auch mal ne Plattform vernachlässigt wird.

Gruß
maddin
 
bleibt abzuwarten was sich bei facebook nach dem börsengang ändert
 
Soundcloud.com und Facebook :D
Wobei ich Facebook nur noch für meine Dj-Seite habe.
 
Ganz klar soundcloud, facebook und twitter.
Mehr braucht man idR nicht.
 
Schließe mich alexander an,
Soundcloud und Facebook.
Twitter nutzt bei mir in der Umgebung kaum einer, daher ich auch nicht.
 
Soundcloud, um Mixtapes hochzuladen, Facebook um sie zu verbreiten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben