Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MatReverse schrieb:Hallo,
stell sie so ein, das der Tonarm so gut wie parallel zur Platte steht.
Bei dickeren Slipmats wäre es also nicht verkehrt etwas hochzuschrauben.
aber wie Thomas es schon angesprochen hatte, das wird alles im unteren Bereich liegen!![]()
grüsse
DDD schrieb:Parallel von oben draufgesehen?
Steht da was parallel auf die Tonarmhöhe bezogen?
Welcher Blickwinkel bleibt also als einziger über?
Ist ein angehobener Tonarm im Betriebszustand?
Macht es Sinn einen angehobenen Tonarm auf irgendwas einzustellen?
Nur selbst "Nachdenken" hilft kapieren.
DDD schrieb:Steht da was parallel auf die Tonarmhöhe bezogen?
MatReverse schrieb:stell sie so ein, das der Tonarm so gut wie parallel zur Platte steht.

DerJay schrieb:Jo der Blinkwinkel ist richtig.
Es geht bei der Tonarmhöheneinstellung einfach darum, dass der tonarm schön grade ist und nicht entweder von der Platte nach oben gedrückt wird ( \ ) oder zu sehr "auf die platte fällt" ( / ) . Er soll einfach schön grade sein ( - ) .
das ist ein widerspruch in sich...aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. aber achtung: selbst einstein würde dran scheitern.mir ist schon klar dass sich bei der tonarmHÖHE die höhe des tonarms verstellen lässt, nur die parallelität ändert sich bei mir nicht
Thomas K. schrieb:aha..neue weisheiten...es ist völlig hupe was für ein system am tonarm hängt
das ist ein widerspruch in sich...aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen. aber achtung: selbst einstein würde dran scheitern.

reason_ schrieb:hallo,
abgesehen vom höhenunterschied...
oder bin ich jetzt total bescheuert?
drehtischonkel schrieb:Ein Concorde System ist 20 mm Hoch. In der Technics Anleitung steht: 20mm = Höhe 3 (bei Verwendung der original Technics Slipmat (MK5).
kaype schrieb:LOL ...![]()
![]()
Den Unterschied sieht nen Blinder mit nem Krückstock, entweder ist das hier nen Fake, du hast keine Ahnung oder du solltest ganz ganz schnell dein Hobby wechseln...
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein *g*