Welche Turnies für TimecodeVinyl Benutzung??

Dj-D-Tronic

Dj-D-Tronic

Diiiitschäj
Dabei seit
19 Jul 2006
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ort
in the club
Hallo,

ich hab vor mir neue Turntables anzuschaffen.

Dazu erwähnen muss ich, dass ich nur mit VDJ und Timcode Vinyls auflege.

Bisher hatte ich zwei Reloop 2000er aber die waren echt nichts- ja ja ich weiß :)

Gibts da irgendwelche Turnies die für sowas besonders geeiget sind.


UND:

Bevor jetzt wieder 10mal Technics kommt ;-)

--> Hab mich hier schon gründlich eingelesen, und bin einfach unschlüssig, was ich mache soll :-(

Ich will maximal 600 € für beide ausgeben.

Dafür würd ich zwar Technics bei E-Bay bekommen, aber ich hab leider schon öfters schlechte Erfahrungen mit E-Bay gehabt.

Was könnt ihr mir empfehlen???

Numark TT500/TTX, Stanton, Synx XTRM....


Hat evtl jemand Turnies abzugeben???


Danke für eure Hilfe!!!


GreetZ

D-Tronic
 
Also mit den Numark TT-500 kannste eigentlich nichts falsch machen für das Geld. Technics Nachbauten, bzw OEM Turns wie SYNC und teure Reloop würde ich nicht kaufen, das ist rausgeschmissenes Geld, da du für den selben Betrag gebrauchte Technics z.B. hier im Forum auf vertrauenswürdige Angebote renommierter Benutzer stoßen kannst. Einfach ein wenig Geduld haben.
 
Könntest wenn du willst auch einen Treuhandservice bei Kauf via eBay benutzen. Da bist du auf der sicheren Seite. Hab ich schonmal gemacht und hat super geklappt. Die meisten Verkäufer haben nichts dagegen.

Noch besser wäre es natürlich, wenn du hier im Marktplatz jemand findest.
 
Da du beim legen mit TCV´s genau die gleichen Anforderungen wie mit norm. Vinyl hasst, liegen die Empfelungen doch auf der Hand!! Es wird nichts anderes genannt werden wie in den 3 Mio. welche TT´s soll ich kaufen Threads.

TT-500 ist zwar nicht schlecht aber ich würde trotzdem zu Technics hier aus dem Forum greifen. Habe hier auch mal einen gekauft, da war bzw. ist alles bestens!
 
Hi ich würde mir immer wieder die Reloop 6000 Kaufen nach dem ich damit einmal aufgelegt hatte habe ich meine Technics verkauft und die mir geholt absolut der beste momentan auch wenn es nur wenige glauben!
 
also ich würde ebenfalss zum numark tt500 greifen! ist von der bauweise der selbe wie der ttx nur eben ohne schnick schnak den aber eh keiner bruacht!

PeacE
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hi ich würde mir immer wieder die Reloop 6000 Kaufen nach dem ich damit einmal aufgelegt hatte habe ich meine Technics verkauft und die mir geholt absolut der beste momentan auch wenn es nur wenige glauben!


Hallo,

ich bin auch sehr zufrieden mit den 6000ern, aber wie das halt so ist, hat man die Qual der Wahl, denn es gibt heutzutage nunmal mehrere gute TTs. Und zum auflegen mit Timecodevinyl brauchts ja auch keinen speziellen TT, is doch wurscht, was ich für Platten drauf liegen hab, Hauptsache, das Ding is stabil, hat Power, Gleichlauf is OK und was am wichtigsten is: Man kommt mit klar!!!

Ich wünsch schonmal viel Spaß!

NO DISC, MORE RISC
 

Neue Themen


Zurück
Oben