Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

G

Gast1678

Guest
Nun sind die olympischen Spiele vorbei und ich dachte mir in der Reihe von Umfragen in diesem Forum, passt diese vielleicht auch gut rein.
Ich selber bin Sport begeister, habe aber in den letzten Jahren zu wenig getan bedingt durch Studium, Djing u.a. Meine Leidenschaft liegt im Radsport (genauer Mountainbike-Cross Country). Durch die Spiele ist meine Begeisterung und mein Interesse noch mehr gewachsen und ich werde weitere Sportarten in Angriff nehmen.

Wie siehts bei euch aus - ist einer im Verein und spielt gar Basket-, Hand-, oder Volleyball? Seit ihr Radsportler, Schwimmer, Läufer oder Flieger? Erzählt mal.
 
najo, me spielt gerne Tennis, früher auch im Verein :) jetzt noch ab und zu :)

Kampfsaufen is der geilste Sport ;)

cya
 
Habe 7 Jahre lang Wasserball im Verein gespielt. Und jetzt alles mögliche Fußball, Basketball usw.
 
Viel früher Tennis - Dann Fußball 6 Jahre lang und nun seit ca 8-9 Monaten Kampfsport
 
Der ewige Kampf: Eierlaufen. Hobby? Das ist ein Full-Time-Job :D
 
biking... höhö, so ein toller begriff ;o)
und zwar mit nem Cross Rad von Bulls (moutain-trekking hybrid)

inliner (K2), hoffe das wetter lässt es mal wieder zu

ansonsten war das letzte andere schulsport, und das ist schon was her ^^
würd aber gern mal wieder basketball
 
basketball hab ich so 4 jahre gespielzt jetzt hab ich aufgehört...im moment suche ich nach was neuem...ich habe auch shon hip hop und streetdance gemacht!
 
zur zeit trainiere ich mit hanteln, liegestütze usw. inkl. proteine.

manchmal so just for fun kicken wir noch gelegentlich.
 
Original geschrieben von S-Phyte
zur zeit trainiere ich mit hanteln, liegestütze usw. inkl. proteine.

manchmal so just for fun kicken wir noch gelegentlich.

Das gleiche bei mir...
;)

Ab und an noch joggen...

Greetz
Slex
 
Basketball, Mukki-Bude und Bettsport ;)

greetz Camou
 
Original geschrieben von vAn kOsTy
hab 6 jahre taek-won-do bis zum schwarzen gürtel und 5 jahre in nem schwimmverein gemacht.

jetzt gar nix mehr :)

hab ich auch mal gemacht, bis zum roten oder so, aber das ist auch schon ewig her :D
 
Volleyball habe ich einige Jahre gemacht, zwischendurch eine Zeit lang Rugby, seit kurzem Aikido.

Oh und ich fahre jeden Tag mehrere Kilometer mit meinem alten Holland-Rad durch Wind und Wetter, zaehlt das auch? ;)
 
Habe früher Kampfsport gemacht, Judo, Karate, Wing Tsun. Wurde dann von meiner damaligen Freundin ins Fitnesstudio geschleppt und sie hat es bereut *ggg*

Bodybuilding, bis letzten Jahr hatte ich auch noch Wettkampfpläne aber das ist noch teurer als Auflegen...und stressiger, wollte nicht nur für den Sport auflegen. Jetzt ist es ein intensieves Hobby.
 
Hm...also wenn es um früher geht, da hab ich mal jahrelang Schwimmen und Bogenschießen gemacht - zumindestens hat es bis Platz 3 der Landesmeisterschaften gereicht. Deutsche Meisterschaft "nur" im oberen Mittelfeld, und schon war es vorbei mit der internationalen Karriere. :mad::D
 
hab früher mal Tischtennis gespielt. Das macht echt Bock!

Mittlerweile mache ich außer Essen und trinken;) keinen Sport mehr.

Versuche mich zwar seitdem ich letztes Jahr wegen meinem Rücken zum erstenmal Krankengymnastik machen musste, dazu zu zwingen vor dem schlafen ein wenig Rückengymnastik zu machen, aber dafür bin ich meistens zu faul.
 
I`am a Baseball player.... Naja, eigentlich war ich es.
Zur Zeit fahre ich eigentlich nur Sakteboard, das langt um fit zu bleiben. Wegen meinem Beruf habe ich leider nur wenig Zeit um noch weiter Sport zu treiben.
 
Hi


habe knapp 3 Jahre Aikido betrieben, nach gut 2 Jahren Pause mit WT angefangen, welches ich nun im 5 Jahr ausübe. Werd´zum Ende des Jahres allerdings kündigen. Ansonsten nur Hanteltraining daheim und ein bissl Rad - Mehr geht nicht (mehr) :D

Gruß
 
Spiele seit 1995 Tennis.
Habe auch mal lange Zeit Fussball gespielt.
 
Früher ... ah ja, das waren noch Zeiten ... da hab ich Fußball, Handball, Basketball und Golf gespielt, außerdem bin ich Mountain-Bike gefahren, war im Fitness-Center (1 Jahres-Vertrag, bei dem ich vielleicht 3 Monate war), wollte mal Judo machen (durfte aber nicht weil ich zu klein war) und war bei zwei Rock'n'Roll-Stunden (musste dann weinend von Mutti abgeholt werden) ...

Heute bin ich fett, versuche immer mal wieder anzufangen regelmäßig schwimmen zu gehen, was derzeit sogar ganz gut klappt (gehe sogar jetzt noch mit Freundin im See schwimmen) und nehme mir seit mehren Jahren vor wieder regelmäßig Fahrrad zu fahren oder zu joggen ...

mfG Bruce
 
früher war ich zieml. aktiv, volleyball, fußball, biken, skaten,...

mittlerweile nur noch etwas joggen, aber auch nur 1-2mal die week..also sich ein bissel fithalten ;)
 
das am meisten benutzte wort in diesem thread...

...

Trommelwirbel

...


...


"FRÜHER"

*tadaaa*


;o)
 

Neue Themen


Zurück
Oben