Welches Case für CDJ 200/Rmx-40 Dsp

G

Gast15367

Guest
Hallo,

ich such nach einem passenden Case zur Aufbewahrung und Benutzung meines Equipments. Ich habe zwei CDJ 200 und einen Reloop Rmx-40 Dsp Mixer.
Das Equipment sollte in das Case perfekt passen.
Super wäre es auch wenn das Case bereits einen Powercom/Cinch Anschluss usw... an der Rückseite besitzen würde.
Ich habe viel im Internet gesucht aber nicht wirklich was gefunden ausser bei Elevator (http://www.elevator.de/product_info...---Bags-Reloop-RMX---RMP-Double-Case-PRO.html)

Das Problem bei diesem Case ist, dass man noch einen Powercom/Cinch Anschluss , Mehrfachstecker einbauen müsste.
Was kostet das ungefähr?

Gibt es noch andere fertige Case die zum obengenannten Equipment passen würden?
Und wie sieht es aus, wenn man sich ein Case fertigen lässt? (Kosten?)
Und welche "Casebauer" sind zu empfehlen?

Vielen Dank

mfg DJ Bene
 
Danke für deine Mühe, aber ich suche ein Case wo der Mixer und die Cd Player reinpassen und nicht für jedes Teil ein Case.
 
Wenn du genug Geld hast kannst du dir bei Thomann (glaub aber auch bei manchen anderen) etwas auf dich zugeschnittenes bauen lassen. Kommt glaub immer so um die 250 - 300€

Genau für diese Geräte hab ich bisher noch kein fertiges Case gesehen...
 
Wenn du genug Geld hast kannst du dir bei Thomann (glaub aber auch bei manchen anderen) etwas auf dich zugeschnittenes bauen lassen. Kommt glaub immer so um die 250 - 300€

Genau für diese Geräte hab ich bisher noch kein fertiges Case gesehen...

Ja werd mich mal bei Thomann schlau machen.
Ist komisch ich hab auch noch kein Case gefunden mit dieser Kombination.
Ich werde mal schauen, weil der Rmx-40 von der Breite und Länge gleich gross ist wie der Djm 600 obs da Cases gibt wo es geehn würde.
 
bei ebay gibs ganz gute von musikhaus korn daher hab ich auch meine fuer miene cdj 1000 mk3 einfach nur top die dinger!
 
Also ich hab zwar kein Case sondern ne Bag bei Thoman bestellt. Da passen 2 Numark Axis 9 und ein RMX 40 grad so rein, die zwischenwände hab ich durch karton ersetzen müssen. Aber für einen 50€ ist das ok, wenn man es nicht jeden Tag braucht.
 
hey,

hab jetzt noch den hier gefunden:

Click

Wie es da mit Strom usw aussieht, weiß ich nicht.

Greetz n' Beatz
Toby
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sigo
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ph0enix-
P
MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaxKeen
MaxKeen
P
Antworten
0
Aufrufe
931
Plug&Play
P
B
Antworten
0
Aufrufe
946
B

Neue Themen


Zurück
Oben