Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die "PC-Trötten" enden mit einem Klinkekabel 3,5 mm (male natürlich). kann ich die dann nicht einfach in den Headphone-Ausgang stecken?Thomas K. schrieb:Zum Anschluss der PC-Trötten an den Mixer wäre ein Cinch (male) auf 3,5mm-Klinke Kabel nötig.
Moccoshiva schrieb:Die "PC-Trötten" enden mit einem Klinkekabel 3,5 mm (male natürlich). kann ich die dann nicht einfach in den Headphone-Ausgang stecken?
dynamike schrieb:sehe ich das richtig: du willst deine PC-tröttenan den heady ausgang des mixers anschließen, also diese als headphone missbrauchen?
![]()
![]()
Madman schrieb:[...]dann erkläre mal bitte, wie du ohne Headi mixen willst?!?![]()
![]()
Moccoshiva schrieb:[...]Wenn man einen Turntable hat[...]
Maik-L More schrieb:Wie kann man mit einem TT mixen?
Gruß M
Moccoshiva schrieb:Gar nicht!
Gruß Zurück!
Das ist auch nicht meine Absicht. Für den Anfang erstamal einen Turntable. Wen n man etwas mehr Geld hat, dann einen Zweiten. Der Mixer wird ja nur benötigt weil ich keine Stereo-Anlage mit Cinch Eingang habe.