Wer kennt das Lied?? Bitte Helft mir!!


T
TheChecka
Member
Mitglied seit
24 Aug 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Neuss Southcentral
Hallo DJ

Ich brauche mal euere Hilfe und zwar:

Letzet Freitag habe ich in einem Club inDüsseldorf ein Lied gehört
mit folgenden Text " Take money, money, Take money money!!!"

Kennt jemand das Lied? ???

Wenn ja sagt es mir danke im Voraus!
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
goggle ergab drei anworten, das erste wirs wohl sein:

BONE THUGS N HARMONY - Money, Money

Xzibit - Don't Let The Money Make You

LL Cool J - Wanna Get Paid


hätte man aber auch ruhig mal selbst suchen können, gelle :-/

grizto
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
[quote author=Suey-Site link=board=22;threadid=8773;start=0#88174 date=1065835314]
Beyonce feat. Jay Z - Crazy in Love
[/quote]

???
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Verwirrt? Zurecht!

Ok es war früh am Morgen und ich schon halb am schlafen, drum war meine Antwort nicht ganz korrekt. Richtig ist es:

Crazy in da Club produced by Missy B. erschienen auf Street Music Entertainment FPH-005

Is´n Party Break mit Crazy in Love, Never Leave und der Stimme von (wenn ich nich irre) Fatman Scoop. Und im letzten Drittel schreit der gute Mann "make money, money, make money money" ;)
 
G
Gast1436
Guest
sehr schwer......make money make money money money ist ein sample das sehr häufig in partybreaks verwendet wird......welche melodie kommt denn vor.....vielleicht only you von 112 und guess whos back von rakim???
 
F
flashmasterstar
Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
du meinst nicht zufällig take money money, make money money??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
65
Aufrufe
987
Netwizard
N
D
Antworten
0
Aufrufe
231
DeeJay Sharty
D
D
Antworten
0
Aufrufe
229
DeeJay Sharty
D
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Chris Le Bear
C
 

Neue Themen


Oben