Wer kennt diesen Künstler?

Cajetanus-Music

Cajetanus-Music

Uses the Sync-Button
Dabei seit
15 Nov 2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Zuletzt bearbeitet:
Beim stöbern auf Youtube hab ich ein Video namens "Charlie bite me...." gefunden. Ist eigentlich ganz lustig, nur eines stört mich.

Beim angucken kam das Video mir aber sofort bekannt vor, das eigentliche Original hab ich schon mal gesehen.

Das gleiche Video gibt es nochmal mit dem Titel "Charlie bit my finger - again !"

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

|
|
|
|
|

:D .
 
Beim stöbern auf Youtube hab ich ein Video namens "Charlie bite me...." gefunden. Ist eigentlich ganz lustig, nur eines stört mich.

Beim angucken kam das Video mir aber sofort bekannt vor, das eigentliche Original hab ich schon mal gesehen.

Das gleiche Video gibt es nochmal mit dem Titel "Charlie bit my finger - again !"

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

|
|
|
|
|

:D .


Und das soll mir jetzt was sagen?
 
Dass du wegen diesen Pups extra einen unnötigen Thread eröffnen musstest. :rolleyes:
 
Sorar, das war leicht unnötig ...
Ich würde sagen der Typ hat eiskalt geklaut, is ja inner branche so üblich.
 
keine ahnung, is nich mein bier :D
 
"Leicht unnötig" ist es wegen sowas wieder einen neuen Thread aufzumachen :rolleyes:

Du sagst es doch selber:

Und jetzt? Was wollt ihr machen?

sorry aber wenn du deine regel hast bleibe bitte zuhause und wein deine mama voll. :rolleyes:
 
würde ja auf sample cd/construction-kit tippen...

außerdem ist selbst das "original" nur von len faki ordentlich abgekupfert. "my black sheep" oder pär grindvik "do us part (len faki rmx)" vor jahren(!); damit lockt man doch niemanden mehr hinterm ofen hervor...
 
sorry aber wenn du deine regel hast bleibe bitte zuhause und wein deine mama voll. :rolleyes:
sorry aber wenn du keine ahnung hast warum sich zur Zeit immer mehr Leute aus dem DJF zurückziehen dann bleibe bitte hier und wein die Mods voll :rolleyes:

Tob Sound hat es zu Beginn bereits sarkastisch auf den Punkt gebracht.

@Cajetanus: Was erhoffst du dir genau mit deiner Frage "Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?" Geht das nicht etwas konkreter?
 
@Cajetanus: Was erhoffst du dir genau mit deiner Frage "Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?" Geht das nicht etwas konkreter?

Ich wollte einfach eure Meinung dazu hören! Das Teil ist ja auch released worden, und ich finde es relativ dreist wenn man sich 1:1 bei anderen bedient, und somit dann wohlmöglich auch noch Geld verdient!
 
Ich wollte einfach eure Meinung dazu hören! Das Teil ist ja auch released worden, und ich finde es relativ dreist wenn man sich 1:1 bei anderen bedient, und somit dann wohlmöglich auch noch Geld verdient!

"Levels" von Avicii ist noch immer noch nicht released und bis April diesen Jahres - wo man noch nicht genau wusste von wem der Song jetzt genau ist - habe sich duzente "Produzenten" mit den Song auf Youtube hochschauckeln wollen.

Deswegen ist der gute, junge Tim Berg aber weder von der Klippe, noch von der Brücke gesprungen.

is halt sööö....:cool:
 
würde ja auf sample cd/construction-kit tippen...

außerdem ist selbst das "original" nur von len faki ordentlich abgekupfert. "my black sheep" oder pär grindvik "do us part (len faki rmx)" vor jahren(!); damit lockt man doch niemanden mehr hinterm ofen hervor...

Es ist ja der selbe Track, nicht mal nachproduziert :rolleyes:
 
Nachdem ich einen etwas kritischen Kommentar auf Soundcloud abgegeben hatte, wurde ich von Ihm (Modular Punk) gemutet, d.h. ich konnte keine weiteren Kommentare auf seine Tracks abgeben. Der Kommentar lautete in etwa: Sounds like Alex Di Stefano :)

Dann hab ich bei facebook auf Stefano's Pinnwand das ganze mal öffentlich gemacht, und dieser bestätigte auch, dass der Track gestohlen ist.
Alex Di Stefano schrieb:
Yes! totally stolen.... these are poor people that has nothing to do...anyway, all the people know the truth who really is the owner of my tracks ;)

Folgend bekam ich eine Private Nachricht von Modular Punk:
Modular Punk schrieb:
Are you friends with Alex? I used to be. We used to be best friends. I had a drug problem. I tried to hang myself. I spent 18 months in a rehab facility. I got out about a year ago to find out Stef had released about 20+ tracks of mine under his name. I'm not gonna get mad at you because there's no way you could have known that. But think about this...Why am I still around? Why is my SoundCloud account still here? Why do I have 50,000 fans on FB? Why is my stuff on Pandora Radio? Why was I on the Billboard Charts two months ago? Why do I have this: http://darkdigitalrecs.com/XXXXXXX_2010.pdf

Do you know what it's like being harassed 24/7? Having strange dudes call up your house in the middle of the night and threaten to rape your gf? Having to pay two bodyguards roundtrip airfare and hotels for every gig?

Sure you do. Thanks for being a model human being. See you around.

Ich finde das recht witzig, was der da so von sich gibt :D

Naja sorry um den ganzen Wind hier, lag mir aber irgendwie am Herzen!
 
Find ich nicht witzig , und was wenn die Stafano der Dieb ist ???
Wäre auch nicht das erste mal das leute bekannt werden mit geklauten tracks...
 
Krasse Geschichte und in nem Deejayforum auf jeden Fall nen Thread wert
 
ist jetzt eigentlich schon sicher, wer der "böse" in der angelegenheit ist?

alex hat ja scheinbar geklagt und so weiter, der punk behauptet von anfang an, dass er eigentlich der urheber ist aber die tracks nie veröffentlicht hat, weshalb di stefanos versionen das ältere datum aufweisen. :confused:


schneeelle antwort bitte, bevor der neo-moderator, der wegen dieser kinderkacke keinen neuen thread eröffnen würde, seiner lieblingsbeschäftigung nachgeht und hier schließt :p
 
schneeelle antwort bitte, bevor der neo-moderator, der wegen dieser kinderkacke keinen neuen thread eröffnen würde, seiner lieblingsbeschäftigung nachgeht und hier schließt :p

dann fällt der wohl eher weg:
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/5390435-dreister-diebstahl-von-alex-di-stefano.html
;)

btt: ich bleib bei meiner aussage: solange da nicht wirklich eigenständiges hintersteckt, ist das doch total egal, wer da wen bestohlen haben soll, weil es nur eine kopie ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben