Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaXiMo schrieb:Mit PC + Software kann man zwar was machen, aber um ganz ehrlich zu sein nichts wircklich gescheites! Ohne einen Midi-Synthy und externe Geräte kann man eigentlich kaum was wircklich gescheites Produzieren.
MaXiMo schrieb:Ohne einen Midi-Synthy und externe Geräte kann man eigentlich kaum was wircklich gescheites Produzieren.
MaXiMo schrieb:Wenn schon Profis die in einem voll ausgestatten Studio schon über 4-6 Wochen brauchen um ein vernünftigen Remix rauszubringen kannst dir selber zusammen dichten wie lange es braucht für ein neuen Track![]()
MfG MaXiMo
annette65 schrieb:Gibt´s jemanden, der mit BPM oder Traktor od. Ähnl. die Menge begeistert, natürlich ohne Turntable oder CD-Player?
Grüße von Annette.![]()
Vielleicht kann man bei den PC-Systemen die interne Soundkarte aussen vor lassen. Wäre doch ´ne Maßnahme, wenn man ehe schon per Hardware-Bedienteil aus dem Rechner raus ist, dann über ´ne externe Wandlung auf ein gutes Pult zu gehen.SChrauber schrieb:Ich würde, wenn ich solche Allroundjobs machen würde vielleicht auch auf so ein System zurückgreifen, wen ich wirklich 100 % überzeugt sein könnte, dass die Soundverantwortlichen Komponenten des Rechners mit den Standart DJ Zeugs mithalten können.
Habe ich auch feststellen müssen. Vielleicht gehts besser mit höheren Bitraten.DJ-StachO schrieb:Nur muß ich sagen, daß ich mittlerweile von MP3 nicht mehr viel halte. Wenn man die MP3's laut hört, dann merkt man schon, daß da etwas fehlt.
Aber die Loops sind doch gegenüber Denon-Handhabe arg gewöhnungsbedürftig.DJ-StachO schrieb:BPM finde ich deswegen toll, da es genau die Oberfläche des legendären Denon DN2000-F MKII hat.
Stimme ich voll zu.DJ-StachO schrieb:Trotzdem lege ich immer noch liebend gerne mit Vinyl auf. Da geht auch nichts drüber. Da sieht man wenigstens, was der DJ macht und kann.