Wer spielt mal meine Tracks?

M

maclor

Mitglied
Dabei seit
1 Jun 2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Zuhause
Hallöchen zusammen.
Ich suche DJ´s die mal meine Tracks bei einem Gig spielen würden.
Ist eine komische bitte ich weis, aber ich hab einfach keine Zeit mehr in die Disco zu gehen oder gar selber aufzulegen (Kind).
Vielleicht findet sich jemand und würde das machen?
Vielleicht ein Video per Handy machen?
Hier mal meine Tracks.
Ihr bekommt sie natürlich kostenlos per Mail geschickt.

http://justaloud.com/maclor/music/

Lg
 
Ich würd dir erstmal n soundcloud account vorschlagen, da erreichste mehr und kriegst feedback. Und man kann im Track springen.
 
Erstens Soundcloud, und zweitens würde ich dir mal raten deine Tracks auf ihre Qualität zu checken, laut den Zahlen die da angegeben sind ist eine davon über 256kbps, was schon extrem niedrig ist ...
 
Für dich sind 256kbps "extrem niedrig"? Was haste du denn für Ansprüche? :confused:

P.S: Wenn ich meine Sachen irgendwo hochlade, dann auch auf 256 oder gar 192kbps reduziert (hab einen sehr langsamen Anschluss) - reicht für Präsentationszwecke völlig aus!
 
Wenn er seine Tracks später noch verkaufen will wäre es mehr als doof von ihm sie als flac oder wave gratis zur Verfügung zu stellen!
 
Also 256 ist denke ich für ne MP3 schon ok.
Ja stimmt, will die noch verkaufen. Einige sind schon an Plattenfirmen verschickt.
Nen Soundcloud Account habe ich. Da lade ich aber nur Chillout usw von mir drauf.

ps
Wenn jemand zu abspielen in der Disco eine andere Qualität haben will, mache ich das gerne.
 
ps
Wenn jemand zu abspielen in der Disco eine andere Qualität haben will, mache ich das gerne.

wie gesagt: du willst, dass auf dein zeug zugegriffen wird? dann halte die schwelle niedrig und gehe dahin, wo viele leute ohnehin sind! würdest du für den tausendsten tüpen mit eigenen store nen account für wenige tracks machen wollen, obwohl du schon bei diversen anderen angemeldet bist? nein? siehst du ;)
 
wie gesagt: du willst, dass auf dein zeug zugegriffen wird? dann halte die schwelle niedrig und gehe dahin, wo viele leute ohnehin sind! würdest du für den tausendsten tüpen mit eigenen store nen account für wenige tracks machen wollen, obwohl du schon bei diversen anderen angemeldet bist? nein? siehst du ;)
öhm was?
Ich gehe mal schwer davon aus das du überlesen hast das ich den Leuten die Tracks per Mail schicke.
Filehoster wäre auch ne Möglichkeit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben