What's up Dresdner DJ Scene ??!?!?

Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
963
Reaktionen
121
Ort
Calgary / Blue River, Canada
Tachen,
Ursprünglich ums vorne weg zu nehmen, komme ich aus dem Dreländereck (D,CH,A)[Bodensee] wo ich auch meine ersten öffentliche leg auftritte Hatte. Doch um ein klügerer Mensch zu werden reiste ich mit Decks und mixer nach Dresden. Neben dem Studium versuchte ich in letzter Zeit mal etwas in die scene zu schnuppern mit Club besitzern zu labern, Demo tapes verbreiten usw. Doch was das Resumé angeht kommen mir fast die Tränen... von den 15 Demos, die ich persönlich abgegeben hatte kamen 0 Antworten.... Was aufmachung und inhalt angeht... für sich 10 von 10 Punkten.(sorry is aber so)
Die Studenten Parties sind nicht wirklich zu gebrauchen, da Soundtechnisch nur schrott abverlangt wird.... Langsam habe ich so das gefühl wenn man nicht seinen eigenen Club aufmacht dann schauts recht düster aus !?

So jetzt hock ich da in Dresden.... Kisten voller Platten, Decks, Mixer, und mein Talent zum Platten drehen....

MFG Decksurfingfreak --> www.decksurfingfreak.com
 
ThomasTribe

ThomasTribe

Telektro
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
233
Reaktionen
2
Ort
Dresden
Also ich wohne auch hier in Dresden aber muss sagen dass ich hier bis jetzt auch noch nichts Wirkliches gefunden habe und hier irgendwo reinzukommen is auch ni einfach!Probier eventuell erstmal in der Neustadt in einer Bar oder so zum Auflegen zu kommen!Weil einfach so kommen...irgendjemanden finden der es nicht drauf hat is garnicht mal sooo schwer aber diesen dann verdrängen ist schon sehr schwer aber nicht unmöglich!Also da hilft nur: WEITERPROBIEREN!!!!!

greetz T
 
 
Oben