Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und das ist alles? hab ich mir fast schon gedacht .. ich hab da nen paar von ... aber was ist an denen so besonders? wie kommen die eigentlich zu stande?
Testpressungen, bootlegpressungen
beides z.b. damit der Urheber anonym bleibt.
"bekannte" Produzenten und Labels können so erstmal nen Track testen ohne dass ihr name ggf. in Dreck gezogen wird und ohne zu viel Geld auszugeben für viele viele Platten die eh keiner kauft.
UNd bei bootlegs eben um unerkannt zu bleiben damit man nicht bestraft werden kann... theoretisch
Platten, die häufig von keinem Musikverlag publiziert werden, sondern als Promo in Eigenregie vom Produzenten selbst. Machmal auch mit einem Verlag im Rücken. Oft anzutreffen bei illegalen Bottlegs o.ä.
jawohl .. also ich habe bis jetzt die dark monks - insane und eben die zombie nation - kernkraft 400 bekommen .. beide whitelabeled. . obwohl es die auch in der normalen version gibt .. hm .. ich hätte schon lieber gerne die richtige hülle .. ist die whitelabeled version jetzt wertvoller oder was ?