Wie heißt den Diese genre

D

DJ_Dr._Ogii

Flying Dutchman
Dabei seit
22 Feb 2011
Beiträge
192
Reaktionen
0
Hallo
Ich suche schon längers schon meinen Musikgeschmak , ohne erfolg ...

https://www.youtube.com/watch?v=8EdvV5CI_ck

der obere link ist mein musik geschmack
ab und zu fand ich unter Elektro House ein paar gute lieder
aber 90 % ist es nicht so mein ding

vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen ...
Danke

LG
Simon

Happy Easter
 
das genre würde ich als electrohouse bezeichnen....aber ist doch sowas von egal welches genre das is! einfach mal die interpreten hernehmen die dir gefalln, mixes, tracks vonen denen durchhören, dann kommt man über remixe von anderen künstlern etc eh schnell drauf wer noch so usik macht, sonst einfach mal mixes anhören von deinen fav. interpreten und da kommt man dann auch mit der tracklist schnell auf neue sachen die einem gefallen

und dass das ganze zeitintensiv ist sollte dir klar sein, keiner kann dir die lieder zeigen die dir gefallen, die muss man selbst suchen und finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirty dutch, Electrohouse sind sicher gute Suchbegriffe für dich.
 
Dirty dutch [...]

:d

Lass' das mal den Chuckie hören.

Man kann viele Tracks nicht einfach in genau ein Genre packen. Aber ehrlich, Dirty Dutch ist das definitiv nicht. Meiner Auffassung nach ist es auch kein Electro House, dafür kickt es nicht genug.

Ist ein typischer Remix eines Mainstream Tracks. Am ehesten also Big Room.
 

Neue Themen


Zurück
Oben