Wie heißt der Style / Genre

mit house egal welcher prägung hat das nur den 4/4 takt gemeinsam.
im weistesten sinne isses wohl dance oder popmusik.
 
Ganz genau!
Einfach nur Pop.

Ich frag mich auch immer wieder wo ihr solche Genres wie "Ibiza House" herzaubert?
 
Ok und was ist Avicii - Levels ?
 
Progessive House nach heutiger Sicht.

Glaube dafür werden mich die alten Progressive-Hasen zwar lünchen, aber so ist die Welt wie wir sie heute kennen :d
 
Freakige Bezeichnung :D

Ibiza House gibts aber wirklich ...
 
Für Produktionen wie Avincii - Levels habe ich nun schon öfter die Bezeichnung "Trouse" gelesen, zusammengesetzt aus Trance und House, ich persönlich kann mich mit dieser Bezeichnung eigentlich anfreunden. Wobei ich sowas auch gerne einfach "melodic house" nenne.

Stilbezeichnungen waren schon immer eine heikle Sache, Musik kann man nunmal schwer in Worte fassen. :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben