Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich motiviert, das feeling waehrend ich musik mache. der sound der rauskommt. total in die musik versunken zu sein, abgehen, den sound inhalieren, fuehlen, schmecken, riechen...
die liebe zur musik hat mich zum auflegen gebracht, mich kleinen bedroomer.
word! arsch und titten! nur deswegen! :dfame, koks und nutten!
wer was anderes sagt, der lügt!
Also das geilste daran finde ich ist mit seiner Musik die man auflegt die Crowd zu bewegen..
Ich krieg regelmäßig nen Ständer wenn ich Leute abgehen sehe, wenn ich auflege!
Stimmt, mittlerweile aber nur noch die richtigen geilen ...da ist mir des egal das sie mich nur wegen meinem "Status" wollen, für mich haben Frauen die liebe gegen Geld anbieten ja auch nen gewissen Status, halt ich nur für fair.word! arsch und titten! nur deswegen! :d
word! arsch und titten! nur deswegen! :d
word! arsch und titten! nur deswegen! :d
ich will eigentlich nur laut musik machen. das geht halt nur im club ^^
ich hatte lange weile, und da hab ich mir gedacht, komm, versuch ein auf dj zu machen, wenn du schon nicht singen kannst:d:d:d
:script:
:d
dort hat sven väth öfters mal aufgelegt um so zu testen und so schließlich hat er ja techno und alles erfunden und so dachte ich mir ich probiere es auch mal und hab angefangen....