wie stehn die chance eines newcommer dj???

• Ersteller Ersteller buddai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buddai

Neues Mitglied
hallo an alle da draussen

Habe dieses thema gewählt weil ich hier gesucht gesucht gesucht und nix gefunden habe.

ich stelle mir die frage wie ich oder andere newcommer dj´s einen auftritt bekommen .
wie man da vorgehen soll.

viele sagen dann:Öja dann musse in deinen club regelmäßig hingehen und sich mit dem resident da gut halten ,ist für mich völliger hoohn und quatsch

würde mich freuen anregende kommentare von euch zu erhalten

lg euer buddai:)

Wieso ist das für Dich völliger Hohn und Quatsch? Wenn es anscheinend bei vielen so geklappt hat.

mit dem resident musste dich nich unbedingt guthalten du machs ihm ja quasi seinem job streitig :D:D du kanns aber immer gute mixtapes an den clubbetreiber geben schonmal ne möglichkeit ;)

in Berlin gibts im TRESOR. mittwochs die möglichkeit als "New Face" anzutreten...

vorher bedeutet das natürlich dich an einige leute Clubintern zu halten und dort dein "PromoSet" abzugeben.
im eigentlichen sinne muss man sich immer an leute wenden die irgendwie kontakte haben die deine "Promos" weiterleiten.:p

feiern gehn, spass haben, leute kennenlernen die auch auflegen, gut auflegen und der rest kommt ganz automatisch...
des ganze sollte aber nicht geplant und erzwungen sein sondern eher von selber kommen... :)

Reicht wenn du Kollegen hast die dich einfach ungefragt bei ihrerseits Bekannten bewerben, so hat´s bei mir angefangen. :)

hollla

grade erst drin und schon so viele antworten hammer

hört sich alles mal ganz gut an

merci euch allen:)

das es viel arbeit ist und auch viel gedult mit sich bringt habe ich mir gedacht .

das mit den mix tapes hab ich mal so durch die blumen gehört das man sie besser vorort abgeben sollte und nicht verschicken.und was gesagt wurde das man auch durch bekannte zum gig kommen könnte .aber da kann ich auch abstriche machen weil ich sogeshen der einzige bin im freundeskreis der an den tt´s steht :)

Willkommen im DJF.
Im Sub ''Electronic Music' hat das Thema aber nix zu suchen. Lass mich raten: Du hast das halt da aufgemacht, weil es (nur) da ging? Dann mache ich es hier zu und rate Dir, einfach ein wenig im Forum kreuz & quer zu lesen. Du wirst staunen, was es zu dem Thema schon alles hier gibt. Sogar eine Checkliste für Demos.

Grüße, A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben