Wieviel kann ich pro Stunde dafür nehmen?

Also ich nehme nie meine eigenen Teller + Mixer mit! Für 2 Technics und einen 600er o. 3000er Pio zahl ich so um die 50 Ocken für den ganzen Abend wenn ichs mir leihe.


Grüßen
 
Marlowe1975 schrieb:
@ Fruchtzwerg:
Mit eigenem Set und bis zu 9 Std Arbeit vor der Brust würd ich mind. 400,- nehmen. Wenn du fürs Set € 100.- als kalkulatorische Miete planst, bist du bei ca. € 33,-/ Std .
Nicht wirklich viel .....


Wenn man überlegt, dass die hinter der Theke oft nur 5 - 7€ die Stunde bekommen: Sau VIEL ;) ;) :D

Naja passt schon... ich würd auch immer so mit 30 - 40€ Stunde für dich rechnen! Man muss halt gucken wo und was es ist! Ich hab auch schon für 10 aber auch für 100€ die Stunde aufgelegt!

Aber auch über ein festes Ende reden... Ich hatte es neulich bis 6h zu tun (von 21h), und mir wurde eigentlich gesagt es würde nur bis ca 3h gehen! Abifeten sind nicht berechnabr! ;) 9 Stunden für gerade mal 250€ is schon hart :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ_Fruchtzwerg schrieb:
Wegen der Versicherung meines Sets werde ich mich natürlich erkundigen!

Durch die Nachfrage hab ich mal einen gig verloren, weil die "Vereinsvorsitzende" sich nicht sicher war, ob die Versicherung das deckt. Dann haben sie sich einen Mobilediskomann hingestellt, der Schlager spielte und wohl 300-400 Euro kassierte. Ich hätte für meine Vereinskollegen für lau aufgelegt...

Aber ich schlepp doch nicht 3000€ an und weiss nicht, ob sie versichert sind
:mad:

Gruß

MNS
 
Vater Unser schrieb:
nur ist da ein großer Unterschied, ob man Musik mixt, oder Getränke :D

DJ-StachO schrieb:
Das ist ja auch ein Job, den Jede(r) machen kann. Da braucht man keine Fachkraft. ;)

Und genau das isses: Glaubt mir, wenn ihr den ganzen abend von einer Person bewirtet werdet, dies ned kann, werdet ihr erst merken, dasses ein Job ist, den man ERLERNEN muss wie jeder andere!

Gut, wenn man an der Theke sagt "ein Bier bitte" und es kommt mag das jeder können, aber es gibt ja aus Dissen mit mehr "Service"!

Neulich hab ich zB eine Flasche Wein bestellt für, ich glaub, 3 Leute... :cool: Warum nimmt die Bedienung mir das Glas weg, wenn ich es leer hab, wo die Fasche noch halb voll ist? Warum greift die einmal über den ganzen Thekenteil (etwas breiter damit man auch evtl etwas essen kann...) und ich hab den Arm in der Fesse und ein stück Ärmel im Glas? Nur als Bsp...! :rolleyes:
 
FDW schrieb:
Neulich hab ich zB eine Flasche Wein bestellt für, ich glaub, 3 Leute... :cool: Warum nimmt die Bedienung mir das Glas weg, wenn ich es leer hab, wo die Fasche noch halb voll ist? Warum greift die einmal über den ganzen Thekenteil (etwas breiter damit man auch evtl etwas essen kann...) und ich hab den Arm in der Fesse und ein stück Ärmel im Glas? Nur als Bsp...! :rolleyes:


weil sie dich nicht mochte:D ;)

back to topic

haben hier jedes jahr von nem gym ne riesige party...legen da immer zu zweit auf. kassieren zusammen 300 € wobei wir nur mixer mitbringen müssen...(achte wirklich auf das XLR-Kabel), dazu natürlich all-you-can-eat/drink, aber ich denk das wird auf solchen gigs standart sein...nur bei dem koks und den nutten hat der veranstalter nein gesagt...warum nur?!?!? :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben