Wild Boys Remix SIS


duran duran - wild boys

hört sich (durch das 'zwischenstück) nach der US-version an - gibt aber eh mehrere, mußte das für dich passende nehmen - YT hilft dir, aber vorsicht gibt dort ja bekanntlicher von allem und jedem irgendwelche nichtoffiziellen remixe die hanswurst "geremixt" hat ;-)
 
So weit war ich ja auch schon, deswegen hier der Post.
 
Ist ein Edit, den Sis wohl auch bald releasen wird.

achso

schön das die sich dabei "extrem" an's original halten und somit es "erhalten" bleibt.
gibt leider zu viele "remixe" die nur nen kurzes sample nehmen und den namen remix eigtl. nicht verdient haben ;-)

@TE:

spricht auch nix dagegen aus original + ? deinen eigenen remix zu machen ;-)
grade wenn du digital unterwegs bist, ist es doch eines versuches wert vor dem SIS-remixkauf dann :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben