Winkeladapter 3.5Klinke auf 6.3 Klinke (Stereo)

• Ersteller Ersteller Gast30615
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast30615

Guest
Suche nen Winkeladapter, Ergonomieadapter oder was auch immer.

Problem ist:

Habe die HD25 und hätte gerne auch nen verschraubbaren Adapter.
Gibts sowas?

Gruß!

Hatte ich schon. Da gibts leider nur Kabel... Und keine Adapter.. Und der Adapter der dort verfügbar ist, den kann man leider nicht schrauben..

Moin

3,5-stereo-auf-6,3-stereo-90°gewinkelt zum am 3,5 verschrauben!?
Viel Spaß beim suchen, gibt es einfach nicht, bzw. zumindest gab es diesen nicht zu der Zeit wo ich selbst das Netz danach durchforstet hatte.

Ich hab es irgendwann aufgegeben, mir ein Ersatzkabel besorgt und diesem den gewünschten Stecker verpasst - sprich gerade-6,3 ab und dafür gewinkelt-6,3 ran, löpt. ;)

Habs befürchtet.
Mal schauen. Sonst hol ich mir nur einen zum Stecken.
Leider gibts die HD25 C (also mit Spiralkabel) ja nicht schon fertig gewinkelt -.-
Etwas doof..
Mal schauen was sich da machen lässt :)

genau das problem habe ich auch grad bez. des hd25c....

löung wäre der erwerb eines nicht-orignal-sennheiser spiralkabels für den HD25. hab ich. das kombiniert spirale und winkelstecker

wo hast das denn her? gibts die von fremdherstellern direkt passend für den hd25?

Ich "klinke" mich mal sprichwörtlich in diesen betagten Thread rein. :)

Auch ich brauche langsam mal einen Winkeladapter, am heimischen DN-X600 mit der frontseitigen Heady-Buchse ist alles paletti, aber wenn man öfters mal an einem großen DJM steht, macht man sich doch irgendwann Gedanken und auf einen Kabelbruch bei meinen HDJ1500er habe ich wirklich keine Lust.

Frage nur was haltet Ihr für eher empfehlenswert bzw. verwendet Ihr?

Ersteres ist kompakter und soundtechnisch minimal besser, zweiteres robuster...

Ei, sogar vergoldet :) Danke Dir. Ich werde die Augen offen halten. Hoffentlich gibt es im Karlsruher Rockshop auch ein paar Auswahlmöglichkeiten. Weil 5€ Versand für einen 3€ Adapter möchte ich nicht wirklich zahlen... :cool:

imagexcl.jpg

Hab mir die Lösung aller Probleme irgendwann mal selbst gebaut....
3,5mm Klinke geschraubt auf 6,3mm Winkelklinke.

Basieren tut das Dingen auf nem Neutrik-Winkelstecker, in den hinten nen Standart-Schraubadapter eingegossen wurde :)

Robust bis zum umfallen und gibt's so nicht zu kaufen.
Bei ernsthaftem Interesse würd ich aber nochmal ne Serie aufsetzen ;)

Hallo,
hab mir selber den Seni 25 HD CII gegönnt.
Tolles Teil;bis auf den nicht gewinkelten Stecker. leider :-(
Am Xone 92 ist der Anschluss oben auf der Platte, der Filter ist auch so eng dran.
Schon auf dauer blöd dieser Zustand :-(
Freu mich hier auf das gleiche Problemthema gestossen zu sein.

@Sid was spräche denn dagegen die gerade Klinke vom Seni abzunehmen und direkt an den Neutrik-Winkelstecker dranzulöten ?
Das wäre eine feste Lösung ohne Adapter Look ?
Finde aber deine selbst gemachte Lösung auch gut.
Wird mir auch sowas machen müssen.

Gruß

1. Was ist ein "Seni"?
2. Dagegen spricht, dass die Garantie verloren geht

Zurück
Oben