Wo kommt ihr her?

Ursprünglich aus der Kaiserstadt Aachen. Wohn aber jetzt seit 12 Jahren in Belgien aber an der grenze von Aachen :D
 
jo dan leiste ich auch mal meinen eitrag:D
also ich komme aus der Schwaiz :D direkt aus zürich city....little big city :D
 
komme aus Kaiserslautern....
dort wo die Fußballmannschaft herkommt die mal gut war :rolleyes:
 
Komme aus der Stadt wo die schönste Frauen herkommen...Budapest...:cool:
 
könnt ihr euch net einfach in der member map eintragen wenn wir hier schon so was scheenes haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin Technaut und komme von einem Planeten weit entfernt von hier im benachbarten Sonnensystem. wir haben 1 Sonne und 3 Monde, bei uns scheint aber nur 3 Stunden am tag die Sonne. in der Zeit sollte man auch nicht "vor die Türe gehen" wie ihr Erdenbewohner sagt, da die Luft(bei uns ein Sauerstoff-Kaugummiduft-Gemisch) durch die Sonne ätzend wird.
daher heisst unser Planet auch ACIIIED! :)
 
aus der Stahlstadt Peine..Stahlstadt wegen dem Stahlwerk was es hier gibt und dieses hat schon Stahl für sehr bekannte Bauwerke der Welt geliefert..;)
und dann gibt es hier noch so ein koisches Bier Namens Härke..wer´s mag..
und wer nicht´s mit Peine anfangen kann..es liegt zwischen Braunschweig und Hannover..
 
@s-tek

ick dachte dich holt man unter'm ofen vor :D :p ;)
 
Ich komme aus dem kleinen Kaff Adelsheim mit ca. 3400 Einwohnern. Ich bezweifle, dass irgendwer weiß wo das liegt, oder? ^^ Naja grob könnte man sagen in dem Dreieck von Mannheim, Heilbronn und Würzburg in Nordbaden. Auf Wikipedia kann man sich die genaue Position anschauen.
 
Ich komme aus dem kleinen Kaff Adelsheim mit ca. 3400 Einwohnern. Ich bezweifle, dass irgendwer weiß wo das liegt, oder? ^^ Naja grob könnte man sagen in dem Dreieck von Mannheim, Heilbronn und Würzburg in Nordbaden. Auf Wikipedia kann man sich die genaue Position anschauen.

in bawü kennen das sehr viele aus ihrer jugend
da war ich früher oft kollegen besuchen die da vorrübergehend gewohnt haben:D :D
 
Edingen.
Ein kleines kaff nähe mannheim. also in Baden- Württemberg :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Ort liegt zwischen bielefeld und Detmold und nennt sich LAGE!

Wäre nett wen sich welche melen würden die bei mir in der nähe wohen!

mfg
Ltensai
 
ich komme aus Salzgitter Lebenstedt. Das ist in Niedersachsen 64 Km von Hannover entfernt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben