Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Feedback..
Viele haben sich vermutlich gedacht.. wieso macht man diese komische Umfrage?
Ich wollte einfach nur einen kleinen Eindruck erhalten in welcher "Gesellschaft" ich mich hier bewege wenn ich mir wie viele Kollegen Infos aus diesem Forum hole.
Nach den bisherigen Ergebnissen kann man sagen das offenbar ein erheblicher/Großteil der Leute, welche abgestimmt haben und sich zu Wort gemeldet haben, eher im für mich "professionellen" Bereich unterwegs sind! Oder solche die es waren und ihr "Handwerk" eben verstehen.
Fazit: Eine gute Referenz. Das spricht für mich glasklar FÜR dieses Forum!
Besten Dank@all!![]()
Mich würde einmal interessieren warum du da so groß differenzierst? Alle DJ's aus allen aufgezählten Bereichen, können genau so gut auf höchstem wie auch auf niedrigsten Niveau auflegen. Ich denke das du daran nicht feststellen kannst ob die Leute hier für dich was taugen oder nicht.
Ich spiele zur Zeit ein Mal im Monat in einem kleinen alternativen Klub. Es sind pro Veranstaltung ca. 20 - 40 Gäste da. Die Partyreihe heißt "Plattenabend". Hier gib es keine bookings, Jeder der Vinyl mitbringt darf 20-60 Minuten auflegen.
Das schöne ist man weiß nie welche Musikrichtung als nächstes gespielt wird. Das macht die Veranstaltung echt interessant und der Abend wird eine richtig bunte musikalische Mischung.