Wo neue Bezüge für die Ohrmuschel? Sony MDR 700

• Ersteller Ersteller Mista5
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mista5

Bekanntes Mitglied
hi, meine bezüge geben allmählich den geist auf. weiß jmd wo man ersatz findet?
und in welcher preislage sich das ungefähr bewegt...

danke für die hilfe..

gruß Mista5

der "slex" hat glaub ich mal neue polster bei sony direkt bestellt.

fakt war, dass es sich nicth gelohnt hat, da sie fast so teuer waren wie neue kopfhörer !

sonys service is die ärgster verar*schung.

vielleicht solltest du darüber nachdenken, einen neuen kopfhörer einer andren marke zu nehmen, wo du alle einzelteile günstig bekommst (zB Sennheiser)

Hier gibts ein Ersatzohrpolster ... ist aber echt heftig vom Preis.

sind 61 euro für 2 stück !

da kann man sich gleich neue vdr500 holen.

die sennheiser polster kosten 15 euro für 2 stück.

Hallo,
hol dir doch für ca. 30€ den eBay Fake und nimm die Ohrbezüge und andere Ersatzteile für deinen...;)

der fake hat sicher nicht angenehme polster wie das original. aber wäre natürlich ne möglichkeit !

Hmm, ich dachte vom äußeren wäre es genau das selbe. Nur die "inneren Werte" sind miserabel...? Na ja aber wäre für 30€ als Ersatzteillager nicht schlecht :D

Ich sage es ja nur ungern, da ich mich wiederhole, aber das hier ist wieder Beweis genug dafür:

Kein Headphonehersteller ist kundenfreundlicher, im DJ-Bereich, wie die Firma Sennheiser.

Top Service, Top Ersatzteile zu freundlichen Preisen und Qualitativ hochwertige Produkte.

ok erstmal danke für die antworten...

muss ich mir dann mal überlegen was ich mache...

allerdings über 60 euro für 2 so polster is schon heftig....

man man was denken die sich eigentlich..... :mad:

hyline schrieb:
Ich sage es ja nur ungern, da ich mich wiederhole, aber das hier ist wieder Beweis genug dafür:

Kein Headphonehersteller ist kundenfreundlicher, im DJ-Bereich, wie die Firma Sennheiser.

Top Service, Top Ersatzteile zu freundlichen Preisen und Qualitativ hochwertige Produkte.

Kann ich auch nur bestätigen und AKG ist aber auch sehr gut in den erwähnten Punkten, da kriegt man jede einzelne Schraube und die Qualität ist Sennheiser sogar ebenbürtig, wenn nicht sogar im High End Bereich besser.
Finde die guten AKG Hörer werden einfach zu sehr vernachlässigt, sind echt gute Alternativen.

Zurück
Oben