B
Bennsch
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz alte Leier.mir ist nun schon so oft untergekommen, dass sich vor allem DJs über aktuelle Musik beschweren.
EDM != EDM...
Ich denke nicht alles ist schlecht, aber das meiste ist leider schon Mist. Und ich denke das stört viele. Dass da irgendwelche viel zu überdrehte, gefühlslose Songs auf den Markt geschmissen werden und die Leute feiern es einfach, weil die in ihrere "Blase" sind... Und da muss es ja gut sein!
Dann finde ich persönlich, dass dieses Drop Mixing eigentlich auch nichts ist. Kann mal mal machen, aber nur so zu mixen...!? Ist nichts besonderes! Die übertriebene Show, die dazu auf der Bühne abgeliefert wird... Kp wie viel das noch mit DJing zu tun hat!?
Für mich ist es ähnlich wie mit Ballermann Musik... Da fährt jeder drauf ab, obwohl es einfach der letzte Rotz ist... Und die Künstler müssen nichts können. Die Songs sind ohne Herz und ohne Gefühl...
Das ist einfach Musik für die Masse, die vollgestopft ist mit Effekten, Gesang übertrieben aggressive Leads... Da entwickelt sich nichts im Song...
Dass die Masse so darauf Abfährt und die Leute sich nicht tiefgründiger elektronischer Musik befasst, ist einfach schade und das finde ich das schlimme daran.
Sorry aber da gehe ich absolut nicht mit. Es gibt so viele Technofestivals, wo die Gagen inzwischen auch schwindelerregende Höhen erreicht haben. Auf dem Awakenings hat man dieses Jahr eine Bühne errichtet die dicker als beim UMF ist. Und bloß weil die großen DJs im Technobereich nur 5 statt 6 stellig kassieren heißt das noch lange nicht dass die EDM DJs ihnen die Gage klauen. Sebastian Groth würde ich per Ferndiagnose auf ca. 2.500 Euro standardmäßig schätzen.This shit attracts people to the festivals that no real Techno, Trance, House or Hardcore Fan want to have there! Drunk Party Tourist! And by the fees that this dumbass Djs retrieve the ticket prices are going higher and higher. Little Djs are pressed to the minimum Fees by the promoters because "Sorry we booked 3 EDM Superstar Dj, they are so expensive for us - we cant pay you more".... ARG!
Hey!
Der Titel sagt eigentlich alles, mir ist nun schon so oft untergekommen, dass sich vor allem DJs über aktuelle Musik beschweren.
Was stört euch daran?
Wo ist eurer Ansicht nach der Unterschied zu beispielsweise old-school Techno?
Bin gespannt
Benni
Das Video erklärt aus meiner Sicht alles: https://www.facebook.com/festivalsq...UzpfSTU2NzUzNTU4NTI5OjEwMTU2NjI2MjY2MzY4NTMw/
Bestes Beispiel dafür, seinen eigenen Standpunkt mal zu überdenken. Während andere Zeit mit Beatmatching und Fragen, wie z. B. "Wie kann ich besser werden?" ihre Zeit verplempern, legen andere auf und verdienen ihr erstes Geld.Das Video erklärt aus meiner Sicht alles: https://www.facebook.com/festivalsq...UzpfSTU2NzUzNTU4NTI5OjEwMTU2NjI2MjY2MzY4NTMw/
ich mich auch. edm ist halt ballermann niveau. aber wems gefällt ...Dem würde ich mich anschließen.
Dann sollte man es in EBM umbenennen![]()
Was für eine seltsame Sommerlochdiskussion, von selbsternannten Muskikritikern.
Leute, lasst es doch einfach. Jede Musikrichtung hat ihre Daseinsberechtigung. Oder seid Ihr neidisch,
dass ein Großteil der Leute auf diese Musik abfeiern kann, was Ihr nicht akzeptieren könnt/wollt?