Wohin mit den Platten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webspin

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi!

Ich wollte mal wissen, wo Ihr alle Eure Platten aufbewahrt?
Hab leider nicht soooooo viel Platz und möchte aber auch nicht meinen ganzen Boden mit irgendwelchen Pappkartons vollstellen.

Daher suche ich nach einer kostengünstigen + schicken Alternative, wo ich meine Platten aufbewahren kann. Vielleicht habt Ihr ja solche Ideen, wie z. B. ein bestimmtes Regal oder 'ne coole Kisten-Konstruktion.

Und nebenbei würde mich dann auch mal interessieren, wie Ihr Eure Scheibchen sortiert? Nach Genre oder alphabetisch?

Schönen Gruß!
 
So einen Thread gibt es schon. Nutz mal die Suchfunktion.

Ansonsten gibt es gute Regalvarianten bei Ikea oder auch beim Elevator. Ich persönlich sortiere nach Genre. Wenn du nur ein Genre hast macht das natürlich keinen Sinn. Dann eher nach Label oder nach Erscheinungsjahr.

mfg
 
ich sortier nach: label, artist, style (also von deep bis progressive)

wieviele platten hast du denn, dass du schon keinen platz mehr hast??
 
top_search.gif
hilft...

Wie sortiert ihr euere Plattensammlung

und

Wie schaut's bei euch daheim aus?

MfG

grizto
 
Bevor ich diesen thread geschrieben habe, hatte ich mich natürlich schon vorher hier umgesehen und nach Antworten gesucht.

Aber meine Hauptfrage, in welcher Weise die Platten deponiert werden, konnte mir bisher noch nicht beantwortet werden, weshalb ich diesen Beitrag schrieb.

P.S. An IKEA hatte ich auch schon gedacht, aber das ist dann so'ne Sache mit "schicke Alternmativlösung". Denn so richtig schick ist das nicht - dafür natürlich billig und meist praktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben