Muracel
Power in Numbers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stocky schrieb:Aja, passend zur Linkshändigkeit ist die Platte also nicht aus Vinyl, sondern aus Vynil.
guggi schrieb:für 15 kauf ichs dir ab ......
schreib mal ne pn
guggi schrieb:Dann erfreue dich, doch leider is die scheibe nicht viel wert .......
aber egal![]()
guggi schrieb:jo weiß nihct genau aber max. 40- 50 Euro galub aber das der Preis zu hoch ist ....
BEi den Scheiben gibt es nur ganz wenige die wirklich einen Wert haben , siehe meine Posts ...
Übrigens die Ladyland habe ich am Flohmarkt für 7 Euro gekauft die Axis für 20 Euro ...
Möchte nicht wissen was der Typ veranstaltet hätte wenn ers im nachhinen erfahren hat![]()
![]()
guggi schrieb:jo LOL
das war vor 12 Jahren, damals war ich im Hendrix Wahn mit meiner Gitarre habe alles zusammengekauft...
Habe das aber selber nicht gewust welch schätze ich da ergattert habe , erst über ein Forum bin ich auf bestimmte Labelscods aufmerksam geworden und siehe da.....
War wie Weihnachten und noch besser, kannst mir glauben ......![]()
hg*
hab beim ausmisten die "totenkopf-lp"von 1972 gefunden.
jam-session mit jim morrison.
von : SKY DOG produced.
ist angebl. e. "schwarzdruck". habe die lp schon üb. 30 jahre.
kennt die jem.??? von euch.
bitte info, was nicht was ich damit soll, ( außer die nächsten 30 j. aufheben.![]()