Frytro
Bekanntes Mitglied
Mein Technics läuft und läuft und läuft, obwohl er schon satte 15 Jahre aufm Buckel hat!
Und ich denke, das schafft kein anderer TT !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder. Es heißt ja auch Standard...Dieses Wort "Standart" einfach nur lächerlich!
Nein, nicht immer.Ist der Standart denn immer das beste??
Bessere DVD-Player vielleichtKann ja sein das Technics immernoch am verbreitesten sind und somit den "Standart" bilden, allerdings wird mir niemand wiedersprechen, wenn ich sage das es bessere Player auf dem Markt gibt.
Doch. Aber nur im HeimgebrauchMein Technics läuft und läuft und läuft, obwohl er schon satte 15 Jahre aufm Buckel hat!
In zeiten, wo man die technics mittlerweile bei e-bay für 150-220 euro bekommt, kann man doch lieber den standard anstatt nachbauten kaufen.Guckt mal in die Clubs oder womit die Pro´s auflegen! Technics TT´s sind einfach der Wahnsinn.
Okay man zahlt auch den Namen aber das ist es MIR wert;-
In zeiten, wo man die technics mittlerweile bei e-bay für 150-220 euro bekommt, kann man doch lieber den standard anstatt nachbauten kaufen.
die zeiten, als man für einen technics 280-320 euro bezahlt hat, scheinen langsam vorbei zu sein.
Special Guest schrieb:naja... die werden halt nicht jünger, und es legen immer weniger mit platten auf..... zugunsten von cd und digital mit controller..
Ist keine Vinyl-Diskussion, aber um Vinyl abspielen zu können braucht man halt nen TT!
Es ist einfach ein wenig wie ein Generationenwechsel - viele "neue" DJs fangen direkt mit CDs an - der einstieg kostet gleich viel und die Folgekosten sind geringer dank MP3.
Viele Freunde von mir legen nur noch mit CDs auf (bsp. Karami & Lewis, DelaForce,...).
Auch auf vielen House/Techno-Partys habe ich des öfteren Floors gesehen, die keine TTs mehr hatten.
Andersrum gibt es aber genügend DJs die auf digitale-Vinyl-Systeme umgestiegen sind und von daher auch TTs brauchen. Von daher sollte die Notwendigkeit von TTs nach wie vor gegeben sein.
hier im markt werden welche mit anderen kabeln für 280 angeboten. das ist einfach zu teuer. andere kabel rechtfertigen keine 90euro preisunterschied.
Naja, nun mal keine Schwarzmalerei. Das besondere an Technics ist ja eben, dass einem der Kaufpreis mit seinen 50€ mehr oder weniger ja mal sowas von egal ist, sobald man ihn zu Hause stehen hat und ihn eh nie wieder eintauschen muss.ich habe schon mehrere für diesen preis gekauft. möglich, dass da die beleuchtung oder der pitch kaputt ist. beides kostet zusammen 35euro. dann liege ich bei einem überholten deck bei 190.
hier im markt werden welche mit anderen kabeln für 280 angeboten. das ist einfach zu teuer. andere kabel rechtfertigen keine 90euro preisunterschied.
wer für einen 1210er mehr als 220 ausgibt, ist selber schuld.
so was nennt man dann auch die vereinfachte form der preisbildung in der freien marktwirtschaftnaja... die werden halt nicht jünger, und es legen immer weniger mit platten auf..... zugunsten von cd und digital mit controller..
geringe nachfrage = geringerer preis
hohe nachfrage = hoher preis
war so, ist so, wird immer so bleiben!
mal vom giffen good abgesehen!
Mal eine ganz andere Frage zu den STANTON ST-150 II.
Sind die Blau oder was für eine Farbe ist das?
Sieht das nur auf den Bildern so aus oder ist der wirklich Blitzblau?
*ihhh*
glg
Vielleicht sollte man sich mal auf die Suche nach Clubs machen, in denen was anderes steht, als der Standard und dann mal ein Bild posten...
Habe einen 5 jahr alten Technics bei Ebay gekauft für 270 € .
Das Dingen kommt heute hier an und ist total im Arsch.
Tonarm komplett ausgeleihert, schrauben komplett abgenutz.
Außerdem die Umstellung von 33 auf 45 ebenfalls nicht funktionstüchtig.
Was soll man dazu sagen? Eigentor geschossen.
Naja hoffe das ich das irgendwie rückgängig machen kann.
wenns in der artikelbeschreibung so nicht dran stand, dann melde das schleunigst ebay.. sollte es ein privatkauf gewesen sein, könntest du dein geld trotzdem zurück bekommen..