[Workshop] Hochwertige Vinyldigitalisierung

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
4_Vinyl%20HDD.png


Hallo allerseits,

weil es immer mal wieder danach gefragt wird, wie man seine Vinyls auf den Rechner überspielen kann (weil es eben doch nicht alles digital zu kaufen gibt, besonders ältere unbekannte Stücke), habe ich mir die Mühe gemacht und einen sehr ausführlichen Workshop mit reichlich Vorab-Recherche gemacht.

Er beinhaltet alles von den Ursachen über nötige Technik, Vorgehensweise bis hin zur Wandlung ins Zielformat für die Mediathek.

Da ich ihn für Amazona geschrieben habe, bin ich mangels rechtlicher Ansprüche nicht dazu befähigt, ihn hier wörtlich zu posten, daher den Link zu den Quellen:

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3056

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3057

Viel Spaß damit :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben