www.sven-vaeth-playlist-forum.de

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
Hallo,

Vielleicht kennt Ihr dieses tolle Forum, leider seit Tagen kann ich nicht mehr darauf zurückgreifen, geht es euch genau so? Gibt es eine alternative?:)

Besten Gruss
Muki
 
hilft nur warten, irgendwann kommt das wieder. die hängen auf einem übelst beschissenen server.
gibt leider keine nennenswerte alternative für das genannte forum.
 
hi, ja gutes forum. habe allerdings das gefühl, dass es nicht mehr hoch kommt. solange war es noch nie down :(

schade halt, waren immer interessante sachen dabei und gute leute mit know how.
 
geht wieder und jetzt auch auf facebook. mehr dazu im forum.
 
also wenn ich auf die seite gehe erscheint nur ein quelltext im browser :confused:
 
"Fehler: Sorry, aber dieses Forum ist so privat, dass nur der Administrator Accounts anlegen darf."

Aha. :D
 
stimmt da kann nicht jeder mitmachen. ist auch gut so, die meisten wollen doch nur tracks abfassen und requests gelöst haben und kommen dann nie wieder. Das ist eher ein Forum, wo auch etwas tiefgreifender diskutiert werden soll (Gossip, Tracks, Facts, Events...)
Falls man sich da wirklich anmelden will, sollte man den Admin einfach mal anschreiben, dann wird er dich vlt. freischalten. ich kann nur sagen, es lohnt sich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben