XDJ RX Trackanalyse Normal

T
Tanzt!
Member
Mitglied seit
2 Nov 2017
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir nen XDJ RX (als erstes Mischpult) zugelegt, und war von Anfang an nicht unbedingt Befürworter der Sync Funktion, allerdings will ich nun auch öfter Freestyle spielen (habe vorher immer Sets vorbereitet und dann recorded). Problematisch hierbei ist, dass die Sync Funtkion nicht einwandfrei funktioniert, sondern nur bei wenigen, zufälligen Tracks - bei allen anderen laufen sie nach kurzer Zeit (v.a. bei Loops) schnell asynchron auseinander. Das Problem glaube ich bereits ausfindig gemacht zu haben, laut diesem Thread hier https://gyazo.com/3da0c454a56e1491ec32b5f288d44a75 liegt das Problem daran, dass nur die wenigsten meiner Tracks "normal" sondern "dynamic" analysiert wurden.
Jetzt wollte ich wissen, wie man das denn ändert. :)

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im Vorraus!

LG Paul

P.S: Is mein allererster Eintrag im Forum, bitte habt Nachsicht :b
 
 

Neue Themen


Oben