Xdj-xz hängt now loading

V

Vincentk83

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen nutzt seit 2 Jahren den xdj-xz . Seit einiger Zeit bleibt er auf dem rechten Player ab und an hängen. Wähle ein Lied aus. Will es laden ... und dann hängt er sich auf.. steht nur noch ( Now Loading ) und das wars.
Kann zwar zurück in die libary aber mehr auch nicht. Muss dann den Controller neu starten. Wärend einem live stream sehr nervig.

Hat sonst jemand dieses Problem bzw eine Idee was der Fehler sein könnte?
Beste Grüße und vielen Dank
 
Läds du deine Tracks vom USB Stick ?
Wenn ja dann mal den stick sichern und mal formatieren.
Mit der zeit haben USB Sticks ausfälle, und auch ckechen ob alle Tracks in ornung sind und nicht beschädigt sind.
 
Das Problem ist, dass theoretisch bei jedem Update was dein Rechner lädt und installiert hinterher Probleme auftreten können.
Daher wäre es empfehlenswert fürs Auflegen einen separaten Rechner zu haben, der wenn er mal stabil läuft keinerlei Verbindung zur Außenwelt mehr hat, außer neue Musik über einen USB-Stick drauf zu ziehen.
Zum Streamen dann einen anderen Rechner nehmen.
Dann wird das System auch sehr lange stabil laufen.

Die erste Frage die dir jeder Support bei dieser Fragestellung aber stellen wird ist:
Ist alles softwaremäßig auf dem neuesten Stand?
Also Firmware, Rechner, Software...
 
Das Problem ist, dass theoretisch bei jedem Update was dein Rechner lädt und installiert hinterher Probleme auftreten können.
Daher wäre es empfehlenswert fürs Auflegen einen separaten Rechner zu haben, der wenn er mal stabil läuft keinerlei Verbindung zur Außenwelt mehr hat, außer neue Musik über einen USB-Stick drauf zu ziehen.
Zum Streamen dann einen anderen Rechner nehmen.
Dann wird das System auch sehr lange stabil laufen.

Die erste Frage die dir jeder Support bei dieser Fragestellung aber stellen wird ist:
Ist alles softwaremäßig auf dem neuesten Stand?
Also Firmware, Rechner, Software...
Der XDJ ist ein Standalone Gerät.
ich würde auch zuerst auf den Stick tippen. Ansonsten das Gerät mal (wenn aktuelle FW schon drauf ist) in den Werksreset begeben.

wenn das alles nichts hilft: Pioneer kontaktieren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben