xdj700 "wait" modus und kein ende

A

andio

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi forum,

ich habe mir vor kurzem die pioneer xdj700 gekauft. die idee war, eine absturzsicherere lösung zum auflegen zu haben als vorher: mit meinem windows notebook + traktor + rmx controller hatte ich immer wieder probleme..
die xdjs sind im prinzip super (haptik, bedienung etc.)..habe gestern zum ersten mal damit auf einer silvesterparty aufgelegt und muss leider sagen, dass einer der player 4x abgestürzt ist. soll heissen "WAIT" modus und kein ende in sicht. da zeit für den nächsten track knapp war, konnte ich natürlich keine 35sek. warten, bis sich der player viell. von selbst wieder eingekriegt hätte.. interessant: nur der player mit 128gb stick hat sich aufgehängt, der mit 64gb nicht. habt ihr ähnliche erfahrungen?
kann das mit einer playlist zusammenhängen, die über 1000 tracks hat?

frohes neues!
andy
 
dein stick mit 128 hat wahrscheinlich einen zu geringe Datenverarbeitungsmenge. Das Problem dabei ist das dein Gerät zu lange braucht eine Lied zu laden und sich dabei aufhängt. [Gleiches passiert bei Druckern die mit zu großen Datenmengen gespießt werden / Zwischenspeicher]

Lösung Kleiner Stick bzw eher besser ein Stick mit einer hohen Übertragungsrate.
 
das wäre echt komisch..der stick hat "Bis zu 260MB/Sek. Lesegeschwindigkeit und 240MB/Sek. Schreibgeschwindigkeit" und die tests waren alle supergut.. (ohne werbung machen zu wollen:)
http://www.amazon.de/gp/product/B00HR7FWUC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00
aber viell. liegts irgendwie doch an der größe, mit der die pioneers schlechter klar kommen..
oder an einer zu großen playlist?? ich glaube, eine war größer als 1000 songs..
da werd ich mal ansetzen..
 

Neue Themen


Zurück
Oben