Xone-22 linker kanal ist ohne filter stumm

A

acid_gurke

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jun 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ein Wunderschönn,

mein set:

2x gemini 700 - 2x rp 4000 m3d --> Xone-22 --> technics SA-gx350--->etc.
‘--> ZOOM H4n.
Also, habe mich schon bei google und hier im forum durchgewühlt, aber leider nichts helfendes gefunden.

Das Problem:
Der Linke Kanal fliegt komplett weg wenn ich keinen filter beim spielen anhaben. Anfangs war es nur beim Ch1 der fall, doch seit 2 wochen mukkt der zone auch beim ch2... In den Kopfhörern ist alles wunderbar, daher dachte ich es könnte am receiver liegen. Den habe ich über den monitor-ausgang dran, da ich grad kein xlr hab. So, nun hatte ich aber das Aufnahmegerät dirket am mixer mit dran und siehe da, es kommt kein Signal Links an... Also bin ich wieder beim Mixer... Die kabel sind geprüft, im Xone ist keine kalte lötstelle zu sehen und dem receiver gehts innen auch gut.

hat einer von euch das schon einmal durchgemacht oder hat ein schlauen gedanken parat?

vielen dank euch und n guten rutsch
 
Moin Gurke ...

wenn schon optisch nix zu sehn is natürlich blöd. Oft sinds ja kalte Lötstellen,wie Du es schon richtig gesagt hast. Da lötet man nach,un dann gehts wieder.

Das Problem is natürlich auch das Wert des Gerätes nicht so hoch is. Wenn ich ein Mixer für 1500 Euro habe,kann auch ma ne Reparatur 2-300 Euro kosten.
Da man aber ein 22er Xone für 150-200 Euro in neuwertigem Zustand bekommt,kommt eine Reparatur FAST nicht in Frage.
Es sei denn so " Ach kuck ma da,en kalte Lötstelle" Reparaturen.

Wenn d basteln kannst,so löten und so,dann würd ich ma nach nem kaputten Xone für kleines Geld Ausschau halten.
So nach dem Motto... aus 2 mach 1.

Wenn Du nicht basteln kannst,dann ein gut gebrauchtes holen. kosten ja nu wirklich nicht die Welt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S

Neue Themen


Zurück
Oben