Xone 62 Filter nur in Verbindung mit X-Fader nutzbar?!

toyfriend

toyfriend

Power-User
Dabei seit
13 Jan 2010
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ort
Cologne | Duesseldorf
Hallo DJ's,

habe mir einenziemlich abgeranzten Xone 62 zugelegt.
Der stand wohl mal im Club, funktioniert auch fast alles bis auf Kleinigkeiten wie Record- und Booth-Out. Da gibt es komisches Feedback. .. dafür ein Schnäppchen mit 400€.

Zur eigentlichen Frage: ist der Filter im Xone tatsächlich nur in Verbindung mit dem X-Fader nutzbar?
Also ich muss die entprechenden Kanäle auf X oder Y schicken, wo das Filter anliegt aber auch gleichzeitig der Crossfader.
Wäre ziemlich blöd da ich nie mit Crossfader arbeite man da ja versehentlich mal drankommt..etc

Evtl. gibt eine Modifikation?

Xone 62 User vor :D

LG
 
Ja du musst den Kanal dem Filter zuweisen. Hab auch nen 62er und ich leg einfach alle Kanäle z.B auf X und lass den CF dann einfach links stehen. Musst dann nie wieder anfassen...

PS: Schöner Mixer isses, werd ihn sobald wohl nicht ersetzen ;)
 
Ich habe meinen Crossfader einfach abgeklemmt, ist kinderleicht und alles andere funktioniert wie gehabt!
 
Die beiden äußeren Schrauben am Crossfader entfernen und das ganze (vorsichtig) herausziehen, dann siehst du einen Stecker. Den trennen und fertig!;)
Nicht wundern, du musst weiterhin den Crossfader "aktiv" haben (Xfade-On Tasten gedrückt), der ist dann halt nur ohne Funktion aber ist ja kein Problem.
 
Hilft es euch eigentlich den EQ nach der CUE Sektion zu haben?
Also beim Vorhören den EQ mitzuhören?
Gibt ja ein Mod dazu.. weiß nicht so ganz. Eigentlich ganz hilfreich.
Hat jemand nochmal die Anleitung parat.. finde nichts mehr bzw alle links down
 
A&H hat die, und die geben die auch raus. Einfach mal anschreiben. :)

Übrigens muss der EQ vor der Cue-Sektion sein um ihn im Kopfhörer zu hören, nicht danach. Signalfluss beachten ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben