Xone:62 + Thon Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reason_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2006
Beiträge
191
Reaktionen
5
Moin!

Zum Verkauf steht mein Allen & Heath Xone:62 (graue UK-Version) inkl. maßgefertigtem Thon Transport-Case!

War immer zufrieden mit dem Mischpult, es ist technisch sowie optisch in einwandfreiem Zustand. Verkaufe es, weil ich momentan nicht die Zeit für mein Hobby habe.
Wer sich ein bisschen mit DJ-Equipment auskennt weiß, dass A&H in Sachen Qualität - sowohl sound- als auch verarbeitungstechnisch - ganz oben spielt. So schnell bekommt man das Ding nicht kaputt! Und die Filter klingen einfach gut! Besser als jeder Pioneer-Effekt ;)
Auch erwähnenswert ist der 4-Band Equalizer, der noch geschmeidigere Übergänge möglich macht!
Außerdem bekommt ihr das Thomann-Case (Neupreis: 115€) mit dazu. Habe es erst vor ein paar Monaten gekauft, aber dann doch nicht wirklich verwendet. Super stabil und perfekter Schutz für den Transport.
Wie oben schon geschrieben ist das Gerät in einwandfreiem Zustand. Ein paar kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nicht der Rede wert (s. Fotos). Bei Kanal 2 fehlt die Gummilippe des Faders - ist aber kaum sichtbar und funktioniert genauso gut! Keine Wackelkontakte, kein Brummen, kein Kratzen.

Besichtigung/Abholung des Geräts möglich! Ansonsten versicherter Versand per DHL.

Weitere Informationen zum Mischpult unter:
http://tinyurl.com/ahxone62

(Da Privatverkauf biete ich keine Garantie oder Rücknahme)
 

Anhänge

  • IMG_5584.jpg
    IMG_5584.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_5585.jpg
    IMG_5585.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_5587.jpg
    IMG_5587.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben