Xone43c Recording über USB (Traktor) klappt plötzlich nicht mehr


S
Sonarero
New member
Mitglied seit
2 Jan 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

Ich verwende den Xone43c (und k2) um mit Traktor (2.6.3) zu mixen. Ich hatte im Mixer die Soundkarten-USB-Channels 'gejumped' um über usb kanal 7+8 ein Input FX(send) external Signal an Traktor zu senden.

Das klappte auch so bislang!

Nun jedoch nicht mehr. Das einzige was ich in der Zwischenzeit getan habe: AUdacity installiert um ein paar Vinyls zu rippen. Kannes damit zu tun haben?

Habe auch alles an einem zweiten PC installiert um zu testen ob es an meiner software liegt. ohne erfolg.
Nun kann es fast nur mehr an den settings in Traktor liegen.


Hat jemand eine idee was ich falsch mache? Anbei Screenshots meiner Traktor Settings.
Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Gruß,
Johannes
 

Anhänge

  • t3.png
    t3.png
    42,8 KB · Aufrufe: 128
  • t2.png
    t2.png
    46,6 KB · Aufrufe: 141
  • t4.png
    t4.png
    40,2 KB · Aufrufe: 129
  • t1.png
    t1.png
    33,6 KB · Aufrufe: 132
S
Sonarero
New member
Mitglied seit
2 Jan 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Achja, was mir noch eingefallen ist: Ich hab das automatische windows 10 update aktiviert. und da gab es ja angeblich ein update zu den audio steuerungssystemen. kann es daran liegen?

grüsse,
johannes
 

Ähnliche Themen

Sid
Antworten
52
Aufrufe
11K
Comin'Bert
C
G
Antworten
436
Aufrufe
83K
Schneehenry
Schneehenry
 

Neue Themen


Oben