zahlen mit Kreditkarte (MP3 Online)

David Hill

David Hill

Mac Geiler
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie vielleicht der ein oder andere bereits festgestellt hat is die Kreditkarte in den meisten Online Music Stores das gängigste Zahlungsmittel, allerdings sind die wenigsten Eigentümer einer Kreditkarte.
Zu dieser Sorte Musikkonsument zähle ich mich ebenfalls. Da ich hier im Forum aber des öfteren gelesen habe das z.B. bei beatport eingekauft wird wollte ich mich mal nach den aktuellen Möglichkeiten erkundigen.

Für die meisten Kreditkarten ist die Eröffnung eines girokontos oder eine Gebühr fällig jedoch gibt es auch welche die kostenfrei genutz werden können. Leider weiß ich aber nich genau wo ich danach suchen kann.
Deshalb baue ich auf eure Erfahrungen und Infos!

Welche Kreditkarte habt ihr und fallen außer dem umsatz noch weitere Kosten an?

Ich freue mch auf eure Infos und Danke im Voraus!!
Beste Grüße
David
 
David Hill

David Hill

Mac Geiler
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Gerade die Suchfunktion hat mir nichts gebracht!
Danke für die Links!

Glaube ich schau mal bei meiner Hausbank!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben