Zeigt Euch DJs (Around the World)

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Hallo Freunde,

nach einiger Überlegung und Rücksprache werden jetzt die DJ-Threads neu geordnet, da es von der Threadbeschreibung und dem Inhalt nie so wirklich gut paßte, und es ab und an zu "sowohl" "als auch" - Situationen kam. Daher nun dieser Schritt, der demanch ein Neuanfang ist.

Dieser Thread Zeigt Euch DJs (Around the World) ist für Favouriten da. Hier könnt ihr eure Vorbilder/ Idole / Lieblings-DJs posten. Auch DJs, die euch optisch ansprechen könnt ihr hier zeigen. Bitte keine Tittenshow u. ä. - Niveau wahren. Dabei wird in männlich & weiblich NICHT mehr unterschieden.


Folgend die aten Threads.

pics von djanes: https://www.deejayforum.de/open-floor/10526-pics-von-djanes.html

zeigt euch djs: https://www.deejayforum.de/open-floor/11213-zeigt-euch-djs.html


Gruß
Thomas K.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruebi

ruebi

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
64
Reaktionen
9
Ort
Unterägeri (CH)
So ein toller Thread und noch keine Antworten?

Dann beginn ich mal:

Eins meiner Idole ist Le Noir. Ich weiss nicht, ob man den hier kennt. Er legt sehr oft im Zürcher Club Q auf. Er war auch schon ab und zu im Pacha Ibiza. Der Typ ist mit seinen 22 Jahren noch verdammt jung, legt aber schon seit mind. 4 Jahren in den angesagtesten Clubs der Schweiz auf. Was mich aber am meisten beeindruckt: Le Noir besitzt keine eigenen Turntables. Der hat das Auflegen einfach im Blut. Nur schade, dass sich seine musikalische Richtung meiner Meinung nach in letzter Zeit etwas zum Negativen verändert hat.

DJ Le Noir
 
 
Oben