Zettt - Toolz: Album jetzt zum kostenlosen Download

Zettt

Zettt

Aktives Mitglied
Dabei seit
2 Jun 2007
Beiträge
35
Reaktionen
1
Mein neues Album kann man sich ab sofort KOSTENLOS herunterladen!

banner_toolz_de.png


Für alle die schon immer mal Bock auf richtig geile Techno-Acid-Minimal-Frickelmucke hatten: http://toolz.zettt.com.

Doch damit nicht alles. Ihr könnt bei der ganzen Aktion sogar noch was gewinnen! Und zwar, unter anderem, einen iPod Shuffle!
http://gewinnspiel.zettt.com

Es ist nicht die Intension dieses Beitrags als Spam zu gelten! Sollte ich hiermit gegen die Forenregeln verstossen bitte ich um Kontaktaufnahme.
Dankeschön.
 
ich habs mal hier her verschoben, da es ja kein DJ-track ist, der noch auf feedback zur korrektur wartet sondern bereits ein fertiger release ist...

gruss
LC
 
Danke habe ich irgendwie nicht umrissen, dass es hier sogar ein Release Subforum gibt. Super!
 
teilweise recht psychedelisch. komt recht kool und mal anders rüber, und man sollte sich ja abheben von der masse. das ist dir gelungen. die verwendeten sounds sind alle recht kool und biten viel hörpotential, die arrangements wirken allerdings auf mich noch etwas zu statisch und unausgereift dadurch teilweise etwas langweilig. in fast jedem trak hast du dieselbe art von aufbau, breaks und stilmitteln verwendet...
das cover ist auch leider alles andere als "schön". typografisch totaler mist :D
"One day..." und 8Bit Games gefallen mir am besten, weil die instrumente hier am meisten miteinander harmonieren und die bassdrum jeweils kool is :)
insgesamt fehlen mir oft percussions und hats die das letzte quentchen drive aus den traks holen würden
 
Sorry aber ihr ahnt gar nicht, was es fuer ein Haufen Arbeit ist so ein Album zu promoten – alleine.
... und man sollte sich ja abheben von der masse. das ist dir gelungen.
Das tut soooo gut zu hoeren :) Danke
die arrangements wirken allerdings auf mich noch etwas zu statisch und unausgereift dadurch teilweise etwas langweilig. in fast jedem trak hast du dieselbe art von aufbau, breaks und stilmitteln verwendet...
Richtig! Das Album ist monoton. Gut so!
das cover ist auch leider alles andere als "schön". typografisch totaler mist :D
Das Cover hat meine Grafikerin gemacht. Es ist total gut und huebsch und alles. Egal was du sagst, ich werde es immer revidieren. ;)
"One day..." und 8Bit Games gefallen mir am besten, weil die instrumente hier am meisten miteinander harmonieren und die bassdrum jeweils kool is :)
Von wegen langweilig und so ne? xD

PS:
Falls es euch interessiert. Ich durfte in der Zwischenzeit sogar ein Interview geben. Vielleicht hilft euch das ja einigermassen noch weiter.
http://www.musicampus.de/2008/06/25/interview-mit-zettt/
 
wegen "langweilig" da stand ja "teilweise" du musst richtig lesen jungchen ;)

und ja ick wees was es heisst sowas alleine zu promoten, ick hab auch n netlabel unter meinen fittichen,
wo ick jeden künstler mit jeder release versuche soweit wie möglich nach vorn zu bringen. :)
 
Ach Sch**** das hab ich dann wohl verdraengt. Na toll. Sorry dann natuerlich.

Schoen zu hoeren, dass du da im gleichen Boot sitzt. Und ja es ist verdammt Haufen Arbeit. Ich kann an zwei Haenden gar nicht mehr abzaehlen wieviele Leute ich gebeten habe mich zu unterstuetzen. Die Prominentesten sind Robert Basic und mo (von Phlow...ich glaube der Name sagt dir was oder? ;) )
 
lol einen ZITAT: rober BASIC kenne ick net nein...
wenn du allerdings robert babicz meinst, dann ja :D
naja viel glück damit, du hättest das ding auch gleich mal vom rob mastern lassen können ;)
 
Robert betreibt Deutschlands groessten Blog mit 11.000 Lesern.
www.basicthinking.de ;)

Ach schoene Diskussion hier. :D
 
also wie der größter blog sieht das nciht aus irgendwie. aber das soll hier ja nich das thema sein :)
 
Um mal euch beide zu revidieren.
Den Blog haben derzeit 29188 User gebookmarked. Also mit 11000 Lesern biste da etwas zu tief. :)

Siehe:


Gruß Livedeath
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben