Tom_MälZZer
He's Back!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich der einzige der das unfassbar schlecht findet?
nehmt den kids ihr plastikspielzeug weg und gebt ihnen wieder vinyl in die hand.
Man man man...... Da is man mal kurz nich da (2 Jahre?) und schon läuft hier alles drunter und drüber! In meinen Augen ist dieser Thread nur dazu da, damit er ordentlich klickst auf sein scheiss Video bekommt. Bin ich der Einzige, der das merkt?![]()
siehe hier:
I
I
V
jeder dj ist ein künstler.
Man man man...... Da is man mal kurz nich da (2 Jahre?) und schon läuft hier alles drunter und drüber! In meinen Augen ist dieser Thread nur dazu da, damit er ordentlich klickst auf sein scheiss Video bekommt. Bin ich der Einzige, der das merkt?![]()
ahahahhaa, sagte der, er selber mit traktor rumhämmert...
und lasse sie doch, solange ich die ganzen kiddis mit traktor 2.6 untern tisch klopfe, ist die welt gut. :d
Hab ich beim ersten Anschauen auch so schon gemacht...Gibt gleich mal n Daumen runter![]()
Nööö, habs gleich geahnt. Da hat er (komischerweise ohne Beiträge und frisch angemeldet) Glück gehabt, dass mein Kollega bossa das Ungetüm nur verschoben hat - ich hätte es gleich gelöschtMan man man...... Da is man mal kurz nich da (2 Jahre?) und schon läuft hier alles drunter und drüber! In meinen Augen ist dieser Thread nur dazu da, damit er ordentlich klickst auf sein ******* Video bekommt. Bin ich der Einzige, der das merkt?