Der zeig dein Equipment Thread

Mīchī;6357562 schrieb:
krass, dass Du mit diesen Miniboxen so coole Tracks produzierst, nicht schlecht! :D

ich hab die auch noch rumfahren als PC Boxen gabs mal bei Pearl für 30 Euro so schlecht is das 2.1 Set echt net!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt.. des sind die von pearl.. ja... muss auch sagen... sie hören sich wirklich nicht schlecht an... aber halt ned zum producen.. :/
 
hier ein Schnappschuss meines allerwertesten. ;)
 

Anhänge

  • DSC01315_50%.jpg
    DSC01315_50%.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 658
So ich fang erstmal kurz an aufzuzählen:

2x Kaoss Pad 3, 2x Rane TTM56S (Fader-mod), 2x Technics 1210 mk II (Pyro Mod), 2x Technics 1210 M3D (kaype Mod), 4x Shure M44-7, SSL3 black, SSL3 blue limited, 2x Novation Dicer, Akai LPD 8, Akai Synthstation 25, Alesis Midiverb 3 Studioeffektprozessor, Ableton Live 8 Boxed, Alesis Q49 Keyboard, Akai MPK Mini, 2x Launchpad, Kaossilator Pro, Mackie 402 VLZ3, Mackie 1202 VLZ3, Korg padKontrol, Pioneer EFX 500, NI Audio Kontrol 1, Novation Nocturn, Korg nanoKonrol, AKG K-271 MK2, Technics Headphones, Sony MDR V700, Quadcore mit 8GB ram + 2TB Festplatte + 2GB GraKa, Toshiba Notebook, High End Hifi-System 5.1 + zustzlicher PA im Zimmer verbaut... ... und massig investierte Zeit, Bücher usw usw usw.. und es will einfach nicht aufhören :)

Was bald folgt: 2.1 MonitorSystem von Adam (Adam A5X + 8'' Sub), Komplete 7, Shure PG58 oder SM58k, zweiter 40kg sub für mobil und auf jedenfall wird mein Notebook gegen ein MBP getauscht. Evtl das EFX 500 noch gegen ein 1000.Ahh und ich will nen zweiten schwarzen TFT (den gleichen) :d

Dat wars, das sind meine Pläne :)

Falls ich was vergessen hab guckt auf die Bilder, nachtragen werd ich nix, is mir zuviel arbeit^^

Achja: Ich habe zwei Sets weil sich das zufällig so ergeben hat, angefangen mit nem schlechten und das nehme ich für mobil. Ich wollte dann irgendwann den Standart daheim auch portabel haben, also musste ich mir ihn anschaffen :) Außerdem gibt es nix geileres als mit Freunden jammen...

1.JPG


2.JPG


PS: Ja mein Pult ist selbstgebaut, deswegen ist es so hässlich, aber es tut was es soll und das große Keyboard ist ausziehbar auf ner Schublade montiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich fang erstmal kurz an aufzuzählen:

2x Kaoss Pad 3, 2x Rane TTM56S (Fader-mod), 2x Technics 1210 mk II (Pyro Mod), 2x Technics 1210 M3D (kaype Mod), 4x Shure M44-7, SSL3 black, SSL3 blue limited, 2x Novation Dicer, Akai LPD 8, Akai Synthstation 25, Alesis Midiverb 3 Studioeffektprozessor, Ableton Live 8 Boxed, Alesis Q49 Keyboard, Akai MPK Mini, 2x Launchpad, Kaossilator Pro, Mackie 402 VLZ3, Mackie 1202 VLZ3, Korg padKontrol, Pioneer EFX 500, NI Audio Kontrol 1, Novation Nocturn, Korg nanoKonrol, AKG K-271 MK2, Technics Headphones, Sony MDR V700, Quadcore mit 8GB ram + 2TB Festplatte + 2GB GraKa, Toshiba Notebook, High End Hifi-System 5.1 + zustzlicher PA im Zimmer verbaut... ... und massig investierte Zeit, Bücher usw usw usw.. und es will einfach nicht aufhören :)

Was bald folgt: 2.1 MonitorSystem von Adam (Adam A5X + 8'' Sub), Komplete 7, Shure PG58 oder SM58k, zweiter 40kg sub für mobil und auf jedenfall wird mein Notebook gegen ein MBP getauscht. Evtl das EFX 500 noch gegen ein 1000.

Dat wars, das sind meine Pläne :)

Falls ich was vergessen hab guckt auf die Bilder, nachtragen werd ich nix, is mir zuviel arbeit^^

Achja: Ich habe zwei Sets weil sich das zufällig so ergeben hat, angefangen mit nem schlechten und das nehme ich für mobil. Ich wollte dann irgendwann den Standart daheim auch portabel haben, also musste ich mir ihn anschaffen :)

Soo.. ich lad mal eben Bilder hoczh, editier dann mein Beitrag..

PS: Ja mein Pult ist selbstgebaut, deswegen ist es so hässlich, aber es tut was es soll und das große Keyboard ist ausziehbar auf ner Schublade montiert :)

also auf die bilder bin ich jetz mal richtig gespannt..
 
WTF :D

das sieht ja aus, als könnten da 20 Leute auflegen :D

Aber sehr nice :)
 
Wenn du Platten dabei hast gern :d
Aber pass auf die Fader auf, die bewegen sich schon vom Angucken so leicht sind die jetzt gemacht :p
 
Schöner Umbau Ralle ...und am Wochenende darf sich jeder dann ein Teil aussuchen?! :)









:D
 
irgendwann musste uns dann nochmal erklären, wie du bei deinem equipment countdown auf 9/11 kommst^^
 
Weil sollt der runterkippen... fliegt der ja 100% gegen den armen Tonarm...

da sollten dann wohl keine grob motorischen CDJ-CUE-Button-Trommler drauf spielen :d :d :d
 
Ŝtef;6357739 schrieb:
Weil sollt der runterkippen... fliegt der ja 100% gegen den armen Tonarm...

da sollten dann wohl keine grob motorischen CDJ-CUE-Button-Trommler drauf spielen
Wenns dich so anzeckt lass dir die Maße schicken und bring ihm ein passendes Brett mit.
Drei Beschläge drunter und von unten angeschraubt ....manche können sich aber auch anstellen! :eek:









:p
 
Da ist das Holz nicht so wählerisch, nimmst 16-20mm, 2-3mm breit, Linsenkopf (kann er dir ja mit den anderen Maßen geben)
 

Neue Themen


Zurück
Oben