Der zeig dein Equipment Thread

So ich fang erstmal kurz an aufzuzählen:

2x Kaoss Pad 3, 2x Rane TTM56S (Fader-mod), 2x Technics 1210 mk II (Pyro Mod), 2x Technics 1210 M3D (kaype Mod), 4x Shure M44-7, SSL3 black, SSL3 blue limited, 2x Novation Dicer, Akai LPD 8, Akai Synthstation 25, Alesis Midiverb 3 Studioeffektprozessor, Ableton Live 8 Boxed, Alesis Q49 Keyboard, Akai MPK Mini, 2x Launchpad, Kaossilator Pro, Mackie 402 VLZ3, Mackie 1202 VLZ3, Korg padKontrol, Pioneer EFX 500, NI Audio Kontrol 1, Novation Nocturn, Korg nanoKonrol, AKG K-271 MK2, Technics Headphones, Sony MDR V700, Quadcore mit 8GB ram + 2TB Festplatte + 2GB GraKa, Toshiba Notebook, High End Hifi-System 5.1 + zustzlicher PA im Zimmer verbaut... ... und massig investierte Zeit, Bücher usw usw usw.. und es will einfach nicht aufhören :)

Was bald folgt: 2.1 MonitorSystem von Adam (Adam A5X + 8'' Sub), Komplete 7, Shure PG58 oder SM58k, zweiter 40kg sub für mobil und auf jedenfall wird mein Notebook gegen ein MBP getauscht. Evtl das EFX 500 noch gegen ein 1000.Ahh und ich will nen zweiten schwarzen TFT (den gleichen) :d

Dat wars, das sind meine Pläne :)

Falls ich was vergessen hab guckt auf die Bilder, nachtragen werd ich nix, is mir zuviel arbeit^^

Achja: Ich habe zwei Sets weil sich das zufällig so ergeben hat, angefangen mit nem schlechten und das nehme ich für mobil. Ich wollte dann irgendwann den Standart daheim auch portabel haben, also musste ich mir ihn anschaffen :) Außerdem gibt es nix geileres als mit Freunden jammen...

1.JPG


2.JPG


PS: Ja mein Pult ist selbstgebaut, deswegen ist es so hässlich, aber es tut was es soll und das große Keyboard ist ausziehbar auf ner Schublade montiert :)

wird nich einfach zu überbieten^^
 
Kurz und Knackig, Bilder müssen reichen :-D :

SAM_2137.JPG


SAM_2019.JPG


SAM_2137.JPG
 
@ DJ_JOSTON

Übelst geil ! :cool:

und Frank Cellar
Das nenne ich mal BIG :D
 
Mittlerweile haben wir in Sachen Penislänge die Pornobranche erreicht :d:d
 
Nicht schlecht!
Hier mal mein Equipment. Case ist ein Eigenbau;)

3340947a34.jpg
 
equipment... mhm... ich könnte jetzt natürlich mal die hose runterlassen und ein foto machen... aber ich belasse es hierbei:

Julie-Mari-01.jpg

bombardier-crj1000-1.jpg

edo-competition-porsche-carrera-gt.jpg
 
Mensch Ralle .. ich glaub in deinem Zimmer wird Elektrosmog zur Realität :D .. am Wochenende zeig ich dir dann mal, wie man damit umgeht :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben