Der zeig dein Equipment Thread

Mittlerweile haben wir in Sachen Penislänge die Pornobranche erreicht :d:d


aber nur fast....

163708_179261258760624_100000302522494_471282_6705614_n.jpg
 
Ach, er schwimmt im Geld seiner Eltern wenn überhaupt. Studenten bekommen doch nichts ;)
 
Sonst ist ja nicht viel drin, Platten und Schachspiel kommen wohl kaum in Frage!

Egal *g - Expedit auf das eine Regal wo das Spiel steht und an der Wand festschrauben ist keine Option!?
 
Expedit auf das eine Regal wo das Spiel steht und an der Wand festschrauben ist keine Option!?

hab ich mir schon oft gedacht. hab halt angst, dass ich mir so die akustik wegen dem lautsprecher kaputt mache...

die beste lösung wird sein einfach mal aussortieren und paar platten in keller zu lagern...
 
Dann nimmst das 4x2 und legst es 2x4 auf den Boden, das kleine dann drauf. ;)
Macht schon mal ~400 Platten weniger die rum stehen...
 
gute idee... :) hab jetzt noch zwei wochen frei... evtl. werd ich echt mal etwas umgestalten...
 
Allenfalls zwei kleine regale bei den Monitoren hinpacken... Sind wieder n paar Platten weniger die rumstehen und die Boxen kommen auf ne gscheite Höhe!
 
am sinnvollsten wird sicher sein auf der anderen zimmerseite in die höhe zu bauen. aber ausmisten muss ich wirklich. langsam wirds fast bissal erdrückend... ;)
 
Hier mal ein Video aus meinen Räumlichkeiten :-D
Das Pult werde ich in nächster Zeit anders machen. Grund ist die neue Technik, vorher waren da 2 x Technics 1210 M5G und ein DJM 600 eingelassen. Die Arbeitshöhe ist mir so nicht ganz recht :-D

Mal schauen wie ich das mach :)

Have fun !

http://www.youtube.com/watch?v=KyNRTgz0BLI&hd=1
 
AW: Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Gut, dann hier mal ein Bild meines jetzigen Sets:
von links nach rechts:
Pioneer CDJ-400 ltd. - Sennheiser HD25-1 II - Denon DN-X 1100 -Korg Kaosspad KP3 - CDJ-400 ltd.

Kommt hoffentlich bald ein CDJ-1000 MK3 dazu! :D
 

Anhänge

  • Beleuchtetes Set.jpg
    Beleuchtetes Set.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 501
  • Kaosspad.jpg
    Kaosspad.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 321
So, da mein Pult im anderen Thread schon zu sehen ist, hier noch mal ein genauer Blick aufs Equipment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte !

Ganz im ernst dieser Neid der in deinem Satz mitschwimmt ist schrecklich. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben