Missb4
Reaktionen
122

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • Ich wünsche Dir/Euch ebenfalls besinnliche Festtage, einen guten Rutsch sowie angenehmes Jahr 2011. :)
    Beatamines
    Vielen dank! Das wünsche ich dir auch! Grooviges Fest und einene rhythmischen Rutsch! :)
    für dich und deine lieben auch alles gute und schöne feiertage:)

    verirre dich nicht unterm weihnachtsbaum
    Danke dir. Wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Guten Rutsch ins Neujahr obendrauf. :)
    G
    Ruprecht, Ruprecht,
    Guter Gast,
    Hast du mir was mitgebracht?
    Hast du was,
    Dann setz dich nieder,
    Hast du nichts,
    Dann geh nur wieder.

    :D

    Auch Dir und deinen Liebsten schöne Weichnachten und einen Guuten Ruuutsch! :)
    F
    huhu.. vielen lieben dank für die glückwünsche :)
    MissNightfly
    Hey wünsch Dir ein paar schöne Osterfeiertage
    MissNightfly
    Alles Gute zum Börsday und feier schön -weisste Bescheid Schätzelein hihi
    Häppi Börstäi und alles jute. Wirst ja nicht älter .. nur interessanter. :D
    G
    Alles Gute zum älter werden. Nun hast es bald geschaft. Die Rente rückt immer näher:p:D
    G
    wie kann man dir eine pm schreiben ?
    smallville
    Tja bin etwas spät dran aber auch ich möchte alles gute im neuen Jahr wünschen und wollte mich noch mal für die Grüße bedanken.

    LG
    Daniel
    G
    Vielen lieben Dank für die Grüße! :) Aber ein paar nackte Frauen hätten mir noch besser gefallen :d *scherz*

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!
    P
    Hey, wünsche dir auch paar erholsame und festliche Tage!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben