Missb4
Reaktionen
122

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Informationen

  • Dankeeeschööön! ... Und dir ebenso: Herzliche Glückwünsche & Alles Gute! :)
    S
    Da schließe ich mich sehr gerne an: Viel Spaß, Erfolg - Glückwunsch & alles erdenklich Gute :)

    LG Steve
    Viel Erfolg und viel Spass bei der Arbeit! Ich fühle mit dir! :D

    Aber im Ernst, du biste eine gute Erweiterung des Teams. :)
    T
    Alles Gute zum G-Mod :smile:. Hast Du Dir verdient und wirst ihn auch mit Leben und Engagement ausfüllen.

    LG Thomas
    P
    Oh, vielen Dank. Hab's jetzt erst gesehen. Ich hoffe, du hattest ebenfalls einen paar schöne Feiertage.

    Viele Grüße,
    Pete
    streppel
    Frohes neue Jahr wünsch ich dann mal :)
    Danke für deinen netten eintrag, leider war ich die tage über total beschäftigt(un noch viel mehr verpeilt) und hab deshalb nicht zurückgeschrieben :)
    G
    Danke für die Mail! Aber nächstes Jahr will ich die echte Miss :D ;)

    Ich versuch es auch einmal: Auch Dir und deinen lieben ein hoffentlich gehabtes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2008 :)
    Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.
    Nonchord House
    Och das ist aber nett. Wünsch ich dir natürlich auch. Lass dich reich beschenken :)
    dir auch alles gute für nächstes jahr, keine weitere operationen ;)
    schöne weihnahten
    Also Weihnachtsgrüße hast du ja schon einige bekommen, deswegen, bevor ich mich wiederhole: Ich schließe mich an, und wünsche ein frohes Fest! ;)
    MissNightfly
    hi Miss,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009
    LG die Nachtfliege
    hallo du da
    danke für die lieben wünsche

    ich wünsche dir und den deinen auch alles gute,schöne entspannte feiertage und eine wilde silvesterparty

    grüße vom alten sack aus bawü
    gilbert
    Hey Girl!
    Danke für die netten Grüße.

    Ich wünsche natürlich auch dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute.
    Und rutsch möglichst kräftig in 2009!

    Grüße aus Brooklynfeld
    Laurin
    G
    Viele liebe Grüße zurück!! :) Kann ich heute gut gebrauchen, heute wird es leider ein schwieriger Tag...
    T
    huhu green mamba...öhm...missb4 meine ich ;) ... viele liebe grüße und alles gute :)
    G
    Hehe, schönes Grün :D Ich würde den Abstand zum äussersten Rand noch ein wenig erhöhen...
    streppel
    Dann mach ich das auch mal,schöne grüße aus birkesdorf ^^
    G
    So, dann will ich mal die Chance nutzen und mich hier als erster verewigen :) Viele Grüße!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben