[04.06.2006] - Einladung - Sonic-Warrior pres. United B-Day Break @ U60311, Frankfurt

S

sonicwarrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2006
Beiträge
53
Reaktionen
1
EINLADUNG - GÄSTELISTE über www.sonic-warrior.de

Facts:

Datum: Sonntag 04.06.2006
Time: 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr
Veranstaltungsname: United B-Day Break @ U60311, Frankfurt
Eintritt: Gästeliste über www.sonic-warrior.de
Musikrichtung: U60311: Techno, Hard-Techno / U-Bar: House und Tech-House
Location: U60311, Roßmarkt (an der Hauptwache 100m weit weg), 60311 Frankfurt

Mainfloor
Michael Kohlbecker (Eternal Basement | Saafi Brothers)
Michael Stapf (Tanzhaus West | Quatric Records)
Pablo Ramirez (Sonic-Warrior Booking | U60311)
Kweicho (Sonic-Warrior Booking)

Künstler-Ankündigung durch: Vulture (Sonic-Warrior Booking)

U-Bar
Miss Remedy (Sonic-Warrior Booking | Quatric Records)
Mark Forbach & Cue (Quatic Records | TH Projekt)
Cas (Sonic-Warrior Booking | Smalltownbeatz)
Audio TT (Intensiv Station | Basement Wiesbaden)
B-T (Hörspielmusik | Teknite Records)



Anfahrtsbeschreibung

Das U60311 befindet sich direkt in der Innenstadt von Frankfurt und ist von überall her erreichbar. Einfach der Beschilderung Stadtmitte, Leitsystem oder Hauptwache folgen und in dem großen Kreisel um die Hauptwache befindet sich das U60. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach mit der U-Bahn an die Hauptwache fahren, wird von jeder Line angesteuert!


Weblinks

www.sonic-warrior.de
www.booking.sonic-warrior.de
www.michaelstapf.de
www.u60311.net

U60311_0406_front_back.jpg
 
auf gehts leute
 
AW: [04.06.2006] - Einladung - Sonic-Warrior pres. United B-Day Break @ U60311, Frankfurt

Also ich bin ganz ehrlich, die Aussteuerung da war das letzte. Man hat nichts ausser Brummen und Kratzen gehört. Also so eigentlich nichts von der Musik. Weder in der U Bar noch aufm Mainfloor, ich hab mal en kurzen Blick auf die Aussteuerungsanzeige geschaut, alles hat knall rot geleuchtet und noch nich ma bewegt am sich die LEDs. (d.H alles hat dauerhaft rot geleuchtet)

Das soll keine Anklage an die Richtung der Musik sein, ich mag einige der Djs, die dort gespielt haben, sehr gerne gut leiden. Aber die Geschichte mit der absoluten Übersteuerung hat mir total die Stimmung versaut. Aber vielleicht muss das bei Gebretter ja so sein :confused:
 
AW: [04.06.2006] - Einladung - Sonic-Warrior pres. United B-Day Break @ U60311, Frankfurt

Damit bin ich nicht einverstanden.
Wenn man schon von Gebretter spricht, das mag ja sein das übersteuert war, aber immerhin hat sich der Bass ganz tief angehört und ohne knarzen oder ähnliches.
Was U-Bar betrifft, auf dem Mixer von Rodec war ja zwar alles auf rote Bereich, aber der übersteuert war ja nicht - also ich habe gut musik gehört, natürlich am besten bei DJ-Pult. :)
Aufjede fall stimmung war da, U war voll wie schon lange net, trodzt keine Headliner, alle haben mitgefeirt und das war wichtig!

Gruss,
Maxxis!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
825
sonicwarrior
S
fixyourface
Antworten
0
Aufrufe
671
fixyourface
fixyourface
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben