17.09.04 - 19.09.04 Follow the White Rabbit --> Berlin

Frank Riel

your daily dosis sarcasm
Dabei seit
4 Aug 2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
12
Ort
Root
White Rabbit wird am 18. September auf der wunderschönen MS Edelweiss zum Stelldichein laden. Musikalisch wird euch was ganz Dickes erwarten.
Fette Beats, Trommel- & Bongogewitter, Flächen zum Träumen und "Arm-in-die-Luft-und-laut-mitgesungen"-Tracks.

Damit das ganze richtig rund wird, werden wir am Freitag ein WarmUp, sowie am Sonntag die passende AfterHour dazu gestalten. All das findet in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg statt.

********************************************************************************************************

"WARM UP"

Wann: Freitag, 17. September 2004
Wo: Sanatorium 23
Wieviel: Eintritt frei
Start: 20 Uhr
Adresse: Frankfurter Allee 23, 10247 Berlin
Web: www.sanatorium23.de

DJ's: Masis (Luzern, Schweiz), Shivan (Luzern, Schweiz), Dennis D (Luzern, Schweiz) & Sanatorium 23 Residents

In exclusiv stylischem Ambiente wird hier ruhig gestartet. 100% Berlin-Feeling ist garantiert, da eine der Hauptverkehrsstraßen Berlins in Sichtweite ist und so für ständig optische Bewegung gesorgt ist.



"FOLLOW THE WHITE RABBIT"

Date: Samstag, 18. September 2004
Loc: MS Edelweiss
Eintritt: 5,- Euro
Start: 23 Uhr
Adresse: Köpenicker Str. 22-25, 10997 Berlin (an der Schillingbrücke)
Web: www.edelweissberlin.de

DJ's: Peer Benary (Berlin), Mario Belter (Bielefeld, EFF:ZET Records), Nafeo (Luzern, Schweiz) , Frank Riel (Luzern, Schweiz)

Auf einem umgebauten Frachter wird hier zelebriert werden. Das Ambiente ist wieder sehr stylisch, es werden wohl maximal 200 Leute auf den "Kahn" passen. Wer clever ist, kommt vor um 1 Uhr, danach wird's erfahrungsgemäß füllig am Einlass.




"AFTER HOUR"

Wann: Sonntag, 19. September 2004
Wo: Sanatorium 23
Wieviel: Eintritt frei
Start: ? Uhr
Adresse: Frankfurter Allee 23, 10247 Berlin
Web: www.sanatorium23.de

DJ's: Jochmann (Berlin), Formtapez (Berlin), Jens Rawolle (Berlin) & Sanatorium 23 Residents

Irgendwann am Sonntag Vormittag setzen wir (die Überlebenden) uns wieder Richtung Sanatorium in Bewegung und werden dort solange verweilen, bis auch wirklich jeder "genug" gesagt hat. ;)

********************************************************************************************************

www.whiterabbit.ch


White Rabbit ist ein neues Projekt welches internationalen Sound in internationale Metropolen bringen will! Berlin ist hierfür der ideale Auftakt!! Immer gemäss dem Motto: "Music knows no borders!"
 
Der Flyer präsentiert sich ungewohnt schlicht, ja fast nackt!

whiterabbitflyer.jpg


whiterabbitflyer-2.jpg
 
und "Arm-in-die-Luft-und-laut-mitgesingen"-Tracks
Das wäre dann mal was neues ;) ?
Schweizer Artists lassen sich häufig in Berlin blicken, sehr symphatisch bisher :)

Der Clubexchange Berlin <-> Zürich hat ein hochwertiges Programm gebracht. Habe es leider nicht geschafft hinzugehen.

The Club Exchange Program, Berlin <-> Zürich

Die MS Edelweiss ist klein aber sehr fein ;) Sanatorium-Flyer habe ich einen hier, auch sehr minimal gehalten, die von der Edelweiss waren bunter.
Das mit der Matrix habe ich nicht verstanden, sollte mal öfter in die Videothek gehen !
 
Matrix

Henning als Neo (Keanu Reeves) das erste mal von Triniti (Mitglied bei Morpheus Piraten Bande)
kontaktiert wird lautet der Text auf seinem Bildschirm wie folgt: "Wake up Neo"
Neo wacht auf...
Auf dem Bildschirmtext erscheinen die Worte: "Follow the White Rabbit"
"knock knock"
Es klopft an der Tür und es steht ein Gruppe Menschen vor der Tür von denen der Anfürer kauft ein Programm bei ihm und in der Gruppe ist u.a. auch Triniti dabei mit einem auf dem Arm tätowierten weißen Kaninchen. Er geht mit zu einer Party und kommt dort mit ihr ins Gespräch. Für den rest den Film anschauen
 
Ah, danke Christian :)
Hab' den Film gesehen, frage mich nicht wann, aber es ist schon etwas länger her.
 
Bei mir auch Henning, ich habe ihn bloß so oft gesehen das ich ihn zu einem Teil zitieren kann.
 
Re: Matrix

Original geschrieben von Jean Luc
Henning als Neo (Keanu Reeves) das erste mal von Triniti (Mitglied bei Morpheus Piraten Bande)
kontaktiert wird lautet der Text auf seinem Bildschirm wie folgt: "Wake up Neo"
Neo wacht auf...
Auf dem Bildschirmtext erscheinen die Worte: "Follow the White Rabbit"
"knock knock"
Es klopft an der Tür und es steht ein Gruppe Menschen vor der Tür von denen der Anfürer kauft ein Programm bei ihm und in der Gruppe ist u.a. auch Triniti dabei mit einem auf dem Arm tätowierten weißen Kaninchen. Er geht mit zu einer Party und kommt dort mit ihr ins Gespräch. Für den rest den Film anschauen

!! Genau!! Und die Party da war ja bekanntlich geil!! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben