19.01.2013 Electric Planet - Klostergut Gronau Heidenrod-Egenroth

D

DJ R.H.

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2006
Beiträge
27
Reaktionen
2
Ort
Germany
19.01.2013

Electric Planet birthday special

Techno, Techhouse, Minimal.

Line-up:
Floor I

20:00-22:00 Einfach Alex b2b Scrach (Electric Family)

22:00-00:00 DJ R.H. (Druckkammer)

00:00-03:00 Marc Vision (Space Ibiza/Tribehouse Neuss)
Marc Screw (Electornic Inc)

03:00-05:00 Frau von Welt (E-Planet) Nougat @ Live

Floor II

21:00 bis 23:00 H!RO

23:00 bis 01:00 Hénri (Palais)

01:00 bis 03:00 deekay (Druckkammer)

03:00 bis open ende Moni 'dubslut' Deuble (Techno Küche)

Location:

Klostergut Gronau
65321 Heidenrod-Egenroth
Telefon : 06 77 2 - 84 79

Beginn: 20:00 Uhr - ca. 8:00 Uhr

Kostenbeteiligung: 8,- Euro


photo.php



Und dieses mal kann man wirklich sagen: ABRISS!!!!!
Denn unser Resident DJ Scratch feiert seinen 25 Geburtstag.

Man wird nicht alle Tage 25 und damit haben wir Grund genug um euch etwas Besonderes zu präsentieren.

Als Extra-BonBon und als Geschenk für euch und DJ SCRATCH, wird uns Marc Vision aus dem Rheinland besuchen und mit seinem Sound, dem Geburtstagskuchen eine dicke Kirsche oben drauf setzen!
In seiner Laufbahn als DJ, hat er schon in legendären Clubs, wie dem Warehouse in Köln und dem SpaceClub auf Ibiza bespielt.
Auch in seiner jahrelangen Residenz im Neusser Tribehouse, konnte er immer wieder aufs Neue, das Publikum für sich gewinnen und begeistern.
Er ist jedes Wochenende in den bekanntesten Clubs des Landes unterwegs und macht nun mal einen Stop bei uns im Kloster.

Anreisen wird er mit Marc Screw aus Aachen.
Er ist Gründer und Resident vom Electronic Inc.
Veranstaltungen mit Headlinern und Szenegrößen gehen auf sein Konto,
Bei diesem DJ kann man nur sagen: der Mann weiß was gute Musik ist und wie man diese dem Partyvolk anbietet.

Darüber hinaus findet ihr auch Namen im Line Up die euch bereits bekannt sein dürften.

Die Musikalische Gestaltung an diesem Abend werden wir etwas entspannter angehen.
Techhouse mit einer leichten Priese Progressive wird den Anfang bestimmen, was nicht bedeutet das es so bleibt.

https://www.facebook.com/events/398982376843882/
 

Neue Themen


Zurück
Oben