2 x Pioneer CDJ 850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silva-01

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
18 Nov 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo Musikfreunde,

ich biete hier 2 Stück technisch wie optisch neuwertige Pioneer CDJ 850 in Silber an. Die Geräte sind ca. 1,5 Jahre alt und hatten nie einen Clubeinsatz. Nichtraucherhaushalt. Sie wurden von mir immer sorgfältig behandelt und gepflegt und waren im Ruhezustand immer mit einer Zomo-Schutzhülle geschützt. Der linke Player hat jedoch einen kleinen Lackschaden über den Search Buttons (siehe Foto), was natürlich nicht die Funktion beeinträchtigt. Bei normalen Licht ist dieser kaum zu erkennen. Originalverpackung, Anleitungen, Kabel, Recordbox-Software und die ZOMO-Schutzhüllen sind natürlich mit dabei.
Verkauf aus Zeitmangel.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

Atrikelstandort Bremen

Preis 1300,00 VHB

Schönen Gruß
 

Anhänge

  • pio.jpg
    pio.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 262
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben