[21.07.2006] Ederseerave 2006 (Nordhessen)

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Hey Folks,

aus der Rubrik "Umsonst und Draussen" gibts dieses Jahr einen Leckerbissen in meiner Heimat. Am 21.07.2006 findet erneut der Erderseerave statt und ich bin da auch am Start.

Mehr Infos gibts auf www.ederseerave.com (Der Button unten ist ein Rechts-links-Scrollrad. Hab die Site nich programmiert ;) )

Datum: 21.07.2006

Veranstaltungsname: Ederseerave 2006

Line-up:

Raphael Lieder (Ederseerave) Hardstyle-Techno
DJ Giwen (Ederseerave) Trance-House
Alex H. (mind ****in´beatz) Brighton-Tech
A.R.B. (DJF, Berlin) Minimal-Elektro-Techno
DJ Newman (mind ****in´beatz) Minimal-Techo
DJ Nemesis (MTW, Offenbach) Assitschranz
Joker (Makrowelle, FM) Techhouse
DJ Michel C.F (Ederseerave) Trance-House-Techno

Location: Waldecker Bucht, Hotel Seeblick, Güldener Ort 12, 34513 Waldeck

Preis: für Lau :)

Link: Klick me!

Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen :)

Bis denne,

Arb
 
Hey fett, ich war letzten Sommer am Edersee mit Freunden, ein paar gechillte Tage verbringen.

Evtl. bin ich da auch am Start. Sehr geil da jedenfalls :) Es lohnt sich!

jan
 
Sers,

Ist das jetzt ein offizelles oder inoffizelles Deejayforum meeting oder nur ein Event und mer macht damit au werbung? *gG*

greez Bndkt
 
Ist ein Event und könnte zu nem kleinen Meeting ausbegaut werden.

We will see :)
 
da bin ich wohl dabei :)
 
wehe nich :D

Werd mal versuchen, noch ein paar freunde zu mobilisieren, fett wärs definitiv. :)
 
PUSCH.......!

So, heut abend steigt die Party. Bestes Wetter, so muss es sein.

Hoffe vielleicht den ein oder anderen zu sehen ausm Forum. Werde um 22:00 spielen. Ab 20:00 Uhr gehts los bis 3:00 Uhr. Danach Afterhour am See mit Feuermachen usw.

See ya!
 
Sodele, hier mein Feedback!

Wir sind da (nach 3 1/2 Stunden Fahrt, obwohl der Routenplaner 2 1/2 Stunden prophezeit hatte) um halb 9 angekommen, wohl auch weil wir erstmal den Weg nach unten an den See finden mussten - wir haben dauernd im Oberdorf Waldeck nachm Strand gesucht :D.
Tja, erstmal schön unten an der Promenade Schnitzel mit Pommes essen und n Bierle zischen gewesen, danach noch kurz an den Strand geflezt und pünktlich um 22:00h dort angekommen - der Schranz von 20:00 - 20:00h war uns doch 'ne Nummer zu heftig.
Jedenfalls - was Arbraxas (den ich leider nicht mehr zu Gesicht bekommen habe :mad:) da abgeliefert hat, war erste Sahne. Die Party hieß nicht umsont Ederseerave, Ihr habt dem Namen jedenfalls alle Ehre gemacht.
Schweißdurchnässt sind wir dann schließlich um halb 1 zum Auto gewankt (das übrigens mehr oder weniger im Halteverbot stand), um uns ein wenig auszuruhen, 1 - 2 Bierchen zu trinken (die Preise dort unten waren doch horend) und ein wenig zu entspannen. Dann gings wieder runter und die Party weiter. Ab 2:00h hab ich dann mit den auflegenden DJ's ein wenig gefeiert, bis schließlich um 3:15h und einige Biere später die Party leider zum Ende kam. (Die Monitorboxen waren zum Ende übrigens lauter als die gesamte PA draußen :D)

Um halb 4 ham wir (ich und 2 Kumpels) uns unsere Schlafäcke geschnappt (Wir haben am ansässigen Campingplatz keinen Zeltplatz mehr bekommen und hinter dem Café-Restaurant, wo die Party stattfand, wollte man 8€ pro Person haben, was uns doch etwas zu viel war) - äh ja wo war ich:
Jedenfalls haben wir uns dann Decke/Schlafsäcke/analkoholische Getränke geholt und uns einfach mitten an den Strand gelegt, kurz noch dem Sonnenaufgang gefröhnt und dann geschlafen - bis 8 Uhr, da wurd's dann einfach unerträglich heiß in den Schlafsäcken.
Einer meiner Kumpels war schon um halb 7 wieder wach und hat dann beobachtet, wie eine Gruppe Touris wohl einen Strand-spaziergang gemacht haben. Dabei haben sie uns entdeckt und total ungläubig realisiert, dass da wirklich welche liegen... :D Tja, daraufhin haben sie wohl die Kamera gezückt und uns fotografiert! :D Wie gern hätte ich davon Abzüge...

Nach dem Aufstehen sind wir dann direkt ins Wasser gegangen, um erstmal aufzuwachen und haben dann noch einen richtig geilen Tag dort verbracht, uns die Edertalsperre angeguckt und haben dann um 16:30h die Heimreise angetreten, die in einem heftigen Gewitter und sintflutartigen Regenfällen endete.

Alles in allem eine sehr geile Party mit anschließendem Urlaubstag am 'Meer'.
Was mich wirklich gestört war, dass ich Arbraxas nicht getroffen habe (warum auch immer) und die Preise da unten - ein einziger Wucher... Jedenfalls war ich nicht bereit für 2 Brötchen und eine Kanne Kaffee 6,50€ zu zahlen! ;)

Danke dafür und vllt sieht man sich ja doch nochmal irgendwo... :D

jan
 
Hach ja meine Heimat *seufz* ist doch schön da oben, oder? :)
Hätte ich das vorher gelesen wäre ich vll. dabei gewesen.

Zu den Preisen: Ist wohl nur am Edersee direkt so, ist halt ein beliebtes Urlaubsziel (nicht umsonst).

Grüße,
Ben
 
Ich fand's unglaublich schön, hab mich teils an Griechenland erinnert gefühlt... :) Aber als Urlaubsziel auf jeden Fall zu empfehlen.

Wenns das wieder gibt, fahr ich auch wieder hin! :)
 
So. dann hier auch mal mein Feedback.

Vorweg erstmal @ Jean: Hättest mich nach meinem Set einfach mal anquatschen sollen :) Der Typ vor mir war äußerst schlecht und hat auch nicht wirklich gemixt. War eher so ein Live-CD-Wechsler. Und "Somewhere over the rainbow" von Marusha in einen alten Thunderdome-Track zu mixen ist schon übel geschmacklos. Nunja. Denke mal mein selbstgebasteltes Intro hat dann erstmal alle wieder ein bischen runtergeholt :)

Alles in allem war es doch ein recht gelungener Rave, auch wenn nicht wirklich viel los war. Die Besucherzahlen vom Vorjahr haben die auf jedenfall getopt. Die Preise fand ich auch zu heftig. Hätte da eher 5 € Eintritt genommen und die Preise günstiger gemacht. Alles andere rund um den Edersee ist extrem überteuert. Da fährt man am besten kurz nach Waldeck hoch (5min) und holt sich was an der Tanke, die noch günstiger ist.

Sind auch schon recht früh gefahren, da der 2te DJ nach mir übelsten Schranz gespielt hat, und da hatte ich dann nicht mehr so die Lust drauf :)

Im nächsten Jahr gibts wieder einen, allerdings auf nem anderen Gelände.

So long,

der Arb
 

Neue Themen


Zurück
Oben